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Guten Morgen zusammen
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Phil.77 schrieb:Da hast Du mich falsch verstanden. Ich bin aufgrund der Schraube endlich die blöden Run-Flats losgeworden...
Mhm warum bist froh? So einen richtigen Nachteil gibts doch nicht, oder? ausser vielleicht bei dem Anschaffungspreis...
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CrazyDriver schrieb:Mhm warum bist froh? So einen richtigen Nachteil gibts doch nicht, oder? ausser vielleicht bei dem Anschaffungspreis... 
Angeblich sind RF bei Regen nich so dolle

Außerdem sollen der Komfort und der Grip in Kurven durch die härteren Flanken nicht so gut sein.
Ich glaube, das Gewicht ist auch höher
Das erste, was viele RF-Fahrer machen, um ihr Fahrwerk zu verbessern, ist der Wechsel zu Non-RF.
Aber das ist wie so oft eine Glaubens- und Geschmackfrage
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CrazyDriver schrieb:Mhm warum bist froh? So einen richtigen Nachteil gibts doch nicht, oder? ausser vielleicht bei dem Anschaffungspreis... 
nachteile? hm, von der deutschlandrundfahrt im Cooper D fallen mir da spontan ein:
- poltern, lautere abrollgeräusche
- ultraharte flanken > komisches einlenken
und was an messtechnischen problemen ja schon bekannt ist:
- deutlich schwerer als ein "normaler" reifen
- deutlich teurer
- wenige hersteller
da fahr ich lieber mit einem pannenset oder einer ADAC-karte durch die gegend
...ja, ich weiss, dass es für den schgodda keine RF ab werk gibt
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
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Mahlzeit
zuerst: Wer auch immer mein Wichtel war, es war eine geniale Idee, mir ein Quietsche-Entchen zu schenken

Jetzt kann ich meine Kollegen endlich richtig in den Wahnsinn treiben...
dann: Mein James hat schon sein Weihnachtsgeschenk erhalten - Kudos to Guido
Und jetzt: weiter an die
Sauber bleiben! 
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