09.12.2007, 21:28

ja was ist denn los mit euch allen? seid wohl noch vom Freitag so fertig!?
-Team

CrazyDriver schrieb:Nöja
ja was ist denn los mit euch allen? seid wohl noch vom Freitag so fertig!?
sein
dreggsagg schrieb:Nöja![]()
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Beim nächsten Treffen musst du auch malsein
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Phil.77 schrieb:Da hast Du mich falsch verstanden. Ich bin aufgrund der Schraube endlich die blöden Run-Flats losgeworden...
CrazyDriver schrieb:Mhm warum bist froh? So einen richtigen Nachteil gibts doch nicht, oder? ausser vielleicht bei dem Anschaffungspreis...Angeblich sind RF bei Regen nich so dolle

CrazyDriver schrieb:Mhm warum bist froh? So einen richtigen Nachteil gibts doch nicht, oder? ausser vielleicht bei dem Anschaffungspreis...nachteile? hm, von der deutschlandrundfahrt im Cooper D fallen mir da spontan ein:
dreggsagg schrieb:Angeblich sind RF bei Regen nich so dolle
Außerdem sollen der Komfort und der Grip in Kurven durch die härteren Flanken nicht so gut sein.
Ich glaube, das Gewicht ist auch höher![]()
Das erste, was viele RF-Fahrer machen, um ihr Fahrwerk zu verbessern, ist der Wechsel zu Non-RF.
Aber das ist wie so oft eine Glaubens- und Geschmackfrage
dombo schrieb:nachteile? hm, von der deutschlandrundfahrt im Cooper D fallen mir da spontan ein:
- poltern, lautere abrollgeräusche
- ultraharte flanken > komisches einlenken
und was an messtechnischen problemen ja schon bekannt ist:
- deutlich schwerer als ein "normaler" reifen
- deutlich teurer
- wenige hersteller
da fahr ich lieber mit einem pannenset oder einer ADAC-karte durch die gegend
...ja, ich weiss, dass es für den schgodda keine RF ab werk gibt
-Team