Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Oli spinnt sich seinen nächsten NewMINI zusammen...

olania schrieb:Man soll nie NIE sagen Zwinkern He He

August 2010? Oh je, wer weiß was bis dahin ist.
tja....so viel kann ich sagen, da wird noch so eiiiiniges geiles kommen Pfeiff
2009 ist ja erstmal 50 jähriger geburtstag Party 01

olania schrieb:Oh je, Eure warme Milch möchte ich nicht trinken Stumm
sollteste mal machen, dann würdeste dir vielleicht endlich mal vernünftige autos kaufen Lol

[Bild: logo11.jpg]

...der mäccös war online eek! (sorry, ist Offtopic! )

so, die warme milch ist kalt und ich habe mir mal so'n clubman konfiguriert. komisch, meine MINIs werden ganz von alleine immer darksilver und nur mit konfigurator bin ich schon bei 38k € - aber geil schaut das schon aus: ds/silber

@oli
so weiß schaut das auch sehr gut aus Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Unser Clubman ist auch schon konfiguriert - nur mit der Farbe warten wir noch - und mit der Motorvariante sind wir auch noch nicht am Ende Smile :). Sicher ist es wird ein one S Smile :) Smile :)

Richie

bigagsl schrieb:komisch, meine MINIs werden ganz von alleine immer darksilver

Ja, komisch. Warum nur Head Scratch Zwinkern Wahrscheinlich genau so, wie bei mir und PW/black.

bigagsl schrieb:@oli
so weiß schaut das auch sehr gut aus Top

Gell Yeah! Ich erinnere mich immer wieder zurück, welche Worte ich in 2003 einstecken
mußte, als ich den ersten MCS in PW/black bestellt habe. In der Zwischenzeit fahren so
zwei bis drei Stück hier in D herum Püh!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Richie schrieb:Unser Clubman ist auch schon konfiguriert - nur mit der Farbe warten wir noch - und mit der Motorvariante sind wir auch noch nicht am Ende Smile :). Sicher ist es wird ein one S Smile :) Smile :)

Richie

Ein OneS Head Scratch Damit hätte ich bei Dir ja nie gerechnet Motzen He He

Ich bin gespannt, wie der Clubman in den nächsten Monaten einschlagen wird.
Bisher habe ich gerade mal zwei Stück auf der Gasse gesehen...

Ich find' ihn geil Top Nicht mal wegen des größeren Raumes, sondern "nur" optisch Pfeifen

olania schrieb:Wie oben bereits geschrieben, werden meine MINIs nicht einfach so verscheuert.Ich schaue schon, daß da Jemand mit Strahlung übernimmt Yeah!

...na denn bin ich ja beruhigt! (hätts mir aber auch nicht anders gedachtPfeifen)

Sonne

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

olania schrieb:Ich find' ihn geil Top Nicht mal wegen des größeren Raumes, sondern "nur" optisch Pfeifen
Top so sehe ich das auch, denn wirklich was transportieren muß ich eigentlich auch nicht.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Top so sehe ich das auch, denn wirklich was transportieren muß ich eigentlich auch nicht.

Mr. Orange

Ich schon, aber dafür habe ich ja unseren Zweitwagen Yeah!

Morsche, hat irgendwer noch konstruktive Vorschläge Pfeifen

... zum Händler gehn und bestellen Mr. Orange

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand