09.12.2007, 22:19
Liebe Seniorinnen und Senioren,
auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren, spielen wir nun...
Ach Quatsch, hier ist ja kein Tanztee. Also noch mal.
*räusper*
Kaufen, kaufen, nicht vorbei laufen. Leute kauft hier, 3 zum Preis von vier.
Nee, das ist es auch nicht.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Gerade in dieser besinnlichen Zeit sollte man die Chance nutzen, sich mit guten Freunden auf einen Glühwein zu treffen. Ein schöner Treffpunkt bietet hierzu der Iwweroer Weihnachtsmarkt am 16.12.2007 von 11.00 - 21.00 Uhr, welcher mittlerweile auch über die Gersprenzgrenzen hinaus bekannt ist.
So oder so ähnlich könnte es weitergehen. Aber warum so viel erzählen. Schaut es euch einfach selbst an.
Ich würde mich freuen, wenn sich auch in diesem Jahr einige von euch wieder die Zeit zum Besuch nehmen würden.
Weiteres hier bzw. über meine Sig.
Bis dann
auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren, spielen wir nun...
Ach Quatsch, hier ist ja kein Tanztee. Also noch mal.
*räusper*
Kaufen, kaufen, nicht vorbei laufen. Leute kauft hier, 3 zum Preis von vier.
Nee, das ist es auch nicht.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Gerade in dieser besinnlichen Zeit sollte man die Chance nutzen, sich mit guten Freunden auf einen Glühwein zu treffen. Ein schöner Treffpunkt bietet hierzu der Iwweroer Weihnachtsmarkt am 16.12.2007 von 11.00 - 21.00 Uhr, welcher mittlerweile auch über die Gersprenzgrenzen hinaus bekannt ist.
So oder so ähnlich könnte es weitergehen. Aber warum so viel erzählen. Schaut es euch einfach selbst an.
Ich würde mich freuen, wenn sich auch in diesem Jahr einige von euch wieder die Zeit zum Besuch nehmen würden.
Weiteres hier bzw. über meine Sig.
Bis dann

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain