Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 84

cabriosonne schrieb:dat kann nich jeder Yeah! Sonne He He
Du bist schon was ganz besonderes ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

cabriosonne schrieb:dat kann nich jeder Yeah! Sonne He He

Mich so zu verwirren Motzen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:He, he, ein bischen netter, ist bald Weihnachten Yeah!

Ach ja, muss ich euch erzählen: ich war gestern in Hasselt/Belgien in einem Geschäft, da hingen echte Minis von der Decke, ich konnt's kaum glauben, sah super aus der laden war einfach tollDevil!
Motzen Und da kannste mir nicht bescheid geben??
Ich hab den ganzen Tag versucht, dich zu erreichen ... Böse!

[Bild: sigpic5455.gif]

piri schrieb:Ach ja, muss ich euch erzählen: ich war gestern in Hasselt/Belgien in einem Geschäft, da hingen echte Minis von der Decke, ich konnt's kaum glauben, sah super aus der laden war einfach tollDevil!
Ohne Fotos sinnlos!

... un d sag jetzt nicht, Du hättest keine gemacht ... Peitsche

Tati76 schrieb:Motzen Und da kannste mir nicht bescheid geben??
Warum? Brauchteste nen sauberen Schlüpper? Lol

Tati76 schrieb:Motzen Und da kannste mir nicht bescheid geben??

sind erst gegen 14:00 gefahren und waren kurz nach 18:00 wieder zu Hause.

abba nicht auf'm Handy, ich hab Bilder gemacht von 2 bzw. 1 normalem Mini an der Decke und ein Clubman im Fenster, war ein echt cooler Klamottenladen Yeah!

Fahrspass schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

... un d sag jetzt nicht, Du hättest keine gemacht ... Peitsche

Keine Ahnung, wie ich die Bilder vom Handy hier rein kriech Achselzucken

piri schrieb:abba nicht auf'm Handy, ...
Dat Ding ist doch sonst auch immer aus oder du hast es nicht dabei Augenrollen

@Tommes: NEIN, wenn ich neue Schlüpper brauche, kauf ich mir welche He He

piri schrieb:Keine Ahnung, wie ich die Bilder vom Handy hier rein kriech Achselzucken
Halt das Handy vor den Monitor und sach "Hopp, rüber mit euch" Devil!

Fahrspass schrieb:Du bist schon was ganz besonderes ... Kichern

dat nimm ich jetzt als Kompliment auf Sonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand