Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2

Biene schrieb:Ausschlafen hat schon was Devil! Pfeifen
*neid* Peitsche Moin moin! Augenrollen

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

PiEFi schrieb:Head Scratch

das mit dem home kann die der Wauwau erklären Wink

und das mit dem Verdient ist so He He

Allerdings muss ich sagen, dass es rgendwie ein komisches Gefühl ist morgens zuhause zu sein Augenrollen

[Bild: g026.gif]

Head Scratch Menno... Ich möchte auch mal wieder Urlaub haben! Ich bin so deprimiert

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

moin Ingo Winken
bis Weihnachten ist doch nicht mehr lang Wink

Biene schrieb:und wo ist das home ?? Hää? Häää?!
als gut erzogener Wauwau natürlich beim meinem Frauchen Mr. Orange

... und nach Möglichkeit in der Nähe einer guten Kaffeemaschine Wink

cremi schrieb:als gut erzogener Wauwau natürlich beim meinem Frauchen Mr. Orange

*g* wie sagte mein Dad gestern: ist dein Mann gefahren Pfeifen Lol Umarmen

Ja über ne gescheite Kaffeemaschine müssen wir uns echt mal Gedanken machen Augenrollen
Ich würde vorschlagen, die bisherige erstmal beizubehalten und dann auf Grund des Verbrauchverhaltens eine neue auszusuchen Wink

btw: gehe mir gerade noch ne n frischen holen Wink Mag noch jemand ?!

Biene schrieb:Ich würde vorschlagen, die bisherige erstmal beizubehalten und dann auf Grund des Verbrauchverhaltens eine neue auszusuchen Wink
bin mal gespannt, wie schnell die den Geist aufgibt Augenrollen
ich bezahl aber auch die neue Wink
Biene schrieb:btw: gehe mir gerade noch ne n frischen holen Wink Mag noch jemand ?!
hier Meld!
wobei, dein "Mann" geht ja gleich eh erstmal in die Mittagspause Wink

cremi schrieb:bin mal gespannt, wie schnell die den Geist aufgibt Augenrollen
ich bezahl aber auch die neue Wink

Ich auch Augenrollen

Pfeifen Nix gegen einzuwenden Kuss

cremi schrieb:hier Meld!
wobei, dein "Mann" geht ja gleich eh erstmal in die Mittagspause Wink

*kaffeereich*

Schöne Pause mein Schatz Umarmen

Ich bin dann auch erstmal wieder weg, bis später Winke 02

Edit: Lol du mußt doch nicht Mann in "" setzen, ich glaub daran zweifelt keiner Devil! He He

bis spähätär Winken

cremi schrieb:als gut erzogener Wauwau natürlich beim meinem Frauchen Mr. Orange

Hast du jetzt ein temporäres Homeoffice oder eine zusammenführung zweier Haushalte hinter dir?

@ Biene: Ich probier mal noch mal nen Kaffee, vll schmeckts ja jetzt.

Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand