Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2

PiEFi schrieb:*BecherfürIngovollkipp*
Danke! Top

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

mein Schatzi hat heute mal wieder die Wirtschaftsprüfer in der Firma an der Backe Confused Gut dass, das bald vorbei ist Augenrollen

Scotty noch nen Kaffee oder Espresso?
*SteckerwiederindieWandgestöpselt*

Peitsche @ Fiffi

[Bild: g026.gif]

gerne Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Mahlzeit... Devil!

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

Biene schrieb:mein Schatzi hat heute mal wieder die Wirtschaftsprüfer in der Firma an der Backe Confused Gut dass, das bald vorbei ist Augenrollen

Scotty noch nen Kaffee oder Espresso?
*SteckerwiederindieWandgestöpselt*

Peitsche @ Fiffi

AUTSCH! Böse!

Dann hoffe ich mal, dass er nichts zu verbergen hat.

Aber jetzt schon Geschenke einpacken? Sind doch noch ein paar Tage.Devil!

Yeah!

seltener besuch eek!

Winken nuke

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:seltener besuch eek!

Tja, "interessante" Arbeitszeiten + Zweit-Studium + div. andere Dinge schränken meine Freizeit und Online-Aktivitäten gegenwärtig "etwas" ein... Confused

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

PiEFi schrieb:AUTSCH! Böse!

Dann hoffe ich mal, dass er nichts zu verbergen hat.

Aber jetzt schon Geschenke einpacken? Sind doch noch ein paar Tage.Devil!

Nee ein fast schon regelmäßiger Kontrollbesuch, Inventur steht an Augenrollen
Naja lange ist er ja nicht mehr bei der Firma Schwitzen Wink

Ich fahr doch diese Woche schon zu meinem Schatz und wenn wir wieder kommen direkt zum Weihnachtsfest zu meinen Eltern.
Muss dort vorher die Geschenke für die Familiy bunkern, sonst schlepp ich die ja durch ganz Deutschland.
Ganz zu schweigen von der Zugfahrt Pfeifen

@ Nüke Winke 02 na ? Alles klar bei dir ?

@Scotty *Pottvollgieß*

Mahlzeit Winken
Inventur doof! So ein Mist!

naja, noch 3 Tage und einen Monat Pfeiff

cremi schrieb:Mahlzeit Winken
Inventur doof! So ein Mist!

naja, noch 3 Tage und einen Monat Pfeiff

Trost Kuss

Kannst du denn wenigstens jetzt in die Pause ?!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand