Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber davon abraten. Ich hab letztens ne verchromte S-Speiche gesehen, die war nicht sonderlich gepflegt und sah zum

aus.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
lindiman schrieb:Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber davon abraten.
100% zustimm!!!
Aber DU musst das selbst wissen!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
und es hält auch nicht lange
•
Ist außerdem auch verdammt teuer wenn man es anständig machen lässt...
•
ich habe 7,5*17 BINNO felgen und habe mir gedacht dass sie verchromt besser aussehen. ich könnte sie mir auch schwarz lackiert gut vorstellen hat jemand schwarze alus drauf bitte um ein foto mir zu schicken
vielen dank
mfg radical
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
... versuch es mal unter www. g-tech-gmbh.com, die verchromen, vergolden, ver...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
laß es sein hatte vorher einen polo mit RH felgen die ich verchromen ließ,nach einem halben jahr blätterte es ab,hab es reklamiert meine felgen wieder abgegeben und bin dann 1 jahr mit winterreifen gefahren weil der tuner nichts unternahm...ging schlieslich sogar vor gericht,hab aber meine felgen bis heute nicht wieder gesehen,firma hat konkurs angemeldet und das wars...dann hab ich mir vor lauter frust den mini gekauft (mit schönen BMW 17 zoll felgen) und bin wieder glücklich. Also vergiß es,sieht zwar geil aus,gerade bei schwarzem auto mit Chromfelgen aber würde es nicht wieder versuchen
Mini Cooper Chili,17 Zoll,sitzheizung,schwarz mit weißem Dach,Bauj.1/2003,14000km,Maxi-tuner auspuffanlage doppelrohr mittig,Hartge-Gewindefahrwerk,R90 Kreuzspeiche,215/40/17
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Na ja, ob es wirklich "geil" aussieht?????.......Geschmacksache. Ich finde es sieht prollig und billig aus.
Viel mehr entscheidend ist aber, daß man wohl die ABE verliert, bzw. nicht mehr durch den TÜV kommt, jedenfalls in Frankfurt/Main.
MAW
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
der bremsstaub auf chrom sieht bestimmt lecker aus :S
•