Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Missis@ schrieb:Du weisst noch Fragen von "vorher"????
Meine PrimaDonna hat mir grad wieder nen Bilderbuch-Macchiato gezaubert, während ich im Bad war, Zähne putzen. Ich find das Teil echt geil
Die hatte ich noch mit einem Auge gelesen, bevor ich ins Bett bin und wollt am nächsten Tag drauf antworten.
Lass ihn dir schmecken, ich hol mir jetzt auch einen.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Was ist eigentlich aus dem letzte Woche hier angesprochenen Fußball(???)-Spiel am Freitag geworden? Um was ging es noch?
Na ja. Wir waren vor den Kickers, mehr ist nicht wichtig
minibaby schrieb:Moin
Morgen
Missis@ schrieb:Morschöö
Hast Du nicht letztens geschrieben, Du hättest auch noch irgendwo eine rumstehen?
Genau. Aber bei mir im Keller ist sie nicht, bei meinen Eltern im Keller auch nicht. Jetzt schau ich noch mal dort auf dem Speicher nach. Ich finde die schon noch
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
italian_job schrieb:Lass ihn dir schmecken, ich hol mir jetzt auch einen.
Danke, der war lecker Und jetzt hau ich mal ab
cram schrieb:Genau. Aber bei mir im Keller ist sie nicht, bei meinen Eltern im Keller auch nicht. Jetzt schau ich noch mal dort auf dem Speicher nach. Ich finde die schon noch
Viel Erfolg! Irgendwo muss sie ja sein
italian_job schrieb: hihi, da war jemand ganz fix beim Benutzertitel unserer Frau@
italian_job schrieb: hihi, da war jemand ganz fix beim Benutzertitel unserer Frau@
Na ja. War ja auch eine gute Vorlage
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
italian_job schrieb:Fehlt nur noch ein neues Benutzer-/Profilbild. Mein Vorschlag wäre :
das ist ja eine Beleidigung.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.