09.01.2008, 22:38
CooperS schrieb:öhmda kann ich Dir auch nicht helfen
wende Dich doch mal diesem Thread zu
ok, hab das problem dort mal gepostet...
CooperS schrieb:öhmda kann ich Dir auch nicht helfen
wende Dich doch mal diesem Thread zu
the_yellow_one schrieb:juchhu, bin nicht mehr Sonntags- sondern Gelegenheitsfahrer!Gratuliere, wenn du so weitermachst biste bald werksfahrer oder so
the_yellow_one schrieb:juchhu, bin nicht mehr Sonntags- sondern Gelegenheitsfahrer!ist schön, einen schritt weiter gekommen zu sein, gell? aber ich hätte gern einen eigenen namen, nur kann man das nicht beeinflussen
biwi schrieb:ist schön, einen schritt weiter gekommen zu sein, gell? aber ich hätte gern einen eigenen namen, nur kann man das nicht beeinflussenDu hast doch einen eigenen namen, willi oder herr lehmann
RoyS schrieb:Du hast doch einen eigenen namen, willi oder herr lehmannnaja, wenn genug leute die moderatoren überzeugen, ist doch ein eigener name drin...
RoyS schrieb:Gratuliere, wenn du so weitermachst biste bald werksfahrer oder sowerksfahrer erst bei 2222 posts- ob ich das je schaffen werde....
RoyS schrieb:Du hast doch einen eigenen namen, willi oder herr lehmannich heiße "testfahrer"
the_yellow_one schrieb:naja, wenn genug leute die moderatoren überzeugen, ist doch ein eigener name drin...Das stimmt wohl, nur wer überzeugt sie:frage:
the_yellow_one schrieb:naja, wenn genug leute die moderatoren überzeugen, ist doch ein eigener name drin...tja, wenn......................................................