09.01.2008, 22:51
the_yellow_one schrieb:werksfahrer erst bei 2222 posts- ob ich das je schaffen werde....Ja klar schaffst du das, ist doch nen klags für ne frau von welt

![[Bild: roysig.jpg]](http://www.claudialumpe.de/roysig.jpg)
the_yellow_one schrieb:werksfahrer erst bei 2222 posts- ob ich das je schaffen werde....Ja klar schaffst du das, ist doch nen klags für ne frau von welt
biwi schrieb:ich heiße "testfahrer"Für uns bist du unser Willi, ein name verändert ja nicht den menschen
du hast gut reden...
RoyS schrieb:Für uns bist du unser Willi, ein name verändert ja nicht den menschenna mit "unser Willi" könnte ich sehr gut leben
RoyS schrieb:Ja klar schaffst du das, ist doch nen klags für ne frau von welt
the_yellow_one schrieb:evtl schaff ich es tatsächlich, wo ich doch jetzt internet im dienst habe...das schaffst du schon. wir sind seit januar 2007 hier und haben auch schon über 2000 posts.
soll aber evtl ärger geben, "dienstfremde" seiten zu besuchen
biwi schrieb:das schaffst du schon. wir sind seit januar 2007 hier und haben auch schon über 2000 posts.
Kiki schrieb:Ab 2.990 biste dann beklopptja aber leider nicht lange...
biwi schrieb:das schaffst du schon. wir sind seit januar 2007 hier und haben auch schon über 2000 posts.
the_yellow_one schrieb:aber ihr seid ja auch 2!!meistens schreib ich aber alleine, biene ließt nur mit.
aber "bekloppt" bin ich ja eigentlich jetzt schon!