10.01.2008, 09:52
Ente schrieb:Was war es denn noch malEin Zafira, den haben wir schon gesehen. Der gefällt auch mir richtig gut. Auch in schwarz und hat sogar Recaros, das sieht ein bisschen lustig aus bei so einem großen Auto.
-Team
Ente schrieb:Was war es denn noch malEin Zafira, den haben wir schon gesehen. Der gefällt auch mir richtig gut. Auch in schwarz und hat sogar Recaros, das sieht ein bisschen lustig aus bei so einem großen Auto.
Don Chulio schrieb:Ein Zafira, den haben wir schon gesehen. Der gefällt auch mir richtig gut. Auch in schwarz und hat sogar Recaros, das sieht ein bisschen lustig aus bei so einem großen Auto.

Don Chulio schrieb:Ein Zafira, den haben wir schon gesehen. Der gefällt auch mir richtig gut. Auch in schwarz und hat sogar Recaros, das sieht ein bisschen lustig aus bei so einem großen Auto.
Don Chulio schrieb:Dankeschön. Das ist noch als wir im April mit Chris auf Usedom waren.
Xaver schrieb:Guten Morgen CRRGuten Morgen der Herr
Fahrspass schrieb:Ich hab Chris ganz anders in Erinnerung, aber ich hab ihn ja auch schon lange nicht mehr gesehen oder gelesen ...Der kommt nachher bei uns vorbei. Er lebt also noch.
Don Chulio schrieb:Der kommt nachher bei uns vorbei. Er lebt also noch.Dann grüß ihn bitte ... wir würden ihn vermissen ... (Das gilt übrigens auch für Deinen Kerl ...
Fahrspass schrieb:Moin Thorsten!Bei ihm ist auf der Arbeit das Forum mal wieder gesperrt. Und Abends hat er soviel im die Ohren und hier ist dann nichts mehr los.
Dann grüß ihn bitte ... wir würden ihn vermissen ... (Das gilt übrigens auch für Deinen Kerl ...)
-Team