Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
CoolBlue schrieb:also dafür, das ich überhaupt keine Werbung mache gut. Ich habe in der Regel im Durchschnitt einen Termin pro Woche. Jetzt kommt wieder ein Fall dazu. Wenn ich die Werbetrommel rühren und auch Vorträge anbieten würde käme mehr dabei heraus.
Ich hatte auch schon mehr Termine pro Woche, das wurde dann mit dem festen Job stressig. Schließlich ist es ja nicht nur die Stunde, man braucht ja auch Vor- und Nachbereitungszeit...
Also für mich als Laie klingt das ja ganz gut (vor allen Dingen, wenn es ohne Werbung so läuft).
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
italian_job schrieb:Also für mich als Laie klingt das ja ganz gut (vor allen Dingen, wenn es ohne Werbung so läuft). 
ja, das Problem liegt in mir selbst. Die Leute kommen, ich rede mit denen und die gehen zufrieden nach Hause. ICH habe aber das Gefühl nichts geleistet zu haben, meine Arbeit ist nicht
messbar, und dadurch bekomme ich das Gefühl "nur gelabbert zu haben", und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen dafür auch noch Geld zu nehmen

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
•

•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
CoolBlue schrieb:ja, das Problem liegt in mir selbst. Die Leute kommen, ich rede mit denen und die gehen zufrieden nach Hause. ICH habe aber das Gefühl nichts geleistet zu haben, meine Arbeit ist nicht messbar, und dadurch bekomme ich das Gefühl "nur gelabbert zu haben", und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen dafür auch noch Geld zu nehmen 
Dann bewirbt dich als Straßenkehrer oder Fensterputzer beim Kongreßzentrum

. Da siehst du was du gemacht hast und wenn du fertig bist, kannst du gleich wieder von vorne anfangen
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Mein Prof sagt immer, "kannst du es nicht messen, musst du es vergessen!"
Aber dein Erfolg ist doch schon messbar, und wenn du keinen Erfolg hättest, würden die Leute doch nicht zu dir kommen und um deinen Rat bitten. Guck mal, selbst Psychologen "labbern" nur und bekommen dafür Geld. Das ist auch nicht zwangsläufig messbar.
Hoffe du verstehst was ich meine
•

•
Bloemche schrieb:Mein Prof sagt immer, "kannst du es nicht messen, musst du es vergessen!" 
Aber dein Erfolg ist doch schon messbar, und wenn du keinen Erfolg hättest, würden die Leute doch nicht zu dir kommen und um deinen Rat bitten. Guck mal, selbst Psychologen "labbern" nur und bekommen dafür Geld. Das ist auch nicht zwangsläufig messbar.
Hoffe du verstehst was ich meine 
ich versteh was du meinst, solche Beispiele führe ich mir ja dann auch selbst vor Augen...
Ach Jungs, eure Meinungen tun gut *allemal

*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2008, 11:01 von
CoolBlue.)
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Jedenfalls solltest du gut überlegen und dann geschickt die Millionen machen
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
•