10.01.2008, 18:38
2mD schrieb:ich würd empfehlen ne woche mit rumzufahren ( bzw. ~200km ) das sich das en bischen setzen kannKroaaaaaate
@ essen gehen
dafür
irgendwelche vorschläge wohin ?
2mD schrieb:ich würd empfehlen ne woche mit rumzufahren ( bzw. ~200km ) das sich das en bischen setzen kannKroaaaaaate
@ essen gehen
dafür
irgendwelche vorschläge wohin ?
Baraka schrieb:Nee - habe gerade erfahren, dass der Einbau beim Händler rund 390 Euro kosten soll - das will ich mir sparen. Es reicht, wenn ich die rund 240 Euro fürs Spur vermessen und einstellen berappen muss.240 Euro ...für spur vermessen und einstellen... da komm ich mit... das will ich sehen... bekommst de da noch ne übernachtung im 4-sterne hotel dazu??? ...240... das sind fast 500 MARK wenn das so ist, mach ich mich jetzt selbstständig und stell nur noch mini spuren ein
Baraka schrieb:Vielleicht fahren wir zusammen hin, dann können wir auch gleich noch einen Vollgastest machen - wobei meiner irgendwie nicht mehr über 230km/h laufen will chnüff: - vielleicht brauche ich einen "Konkurrenz"-MINI ...ich dachte der R56 JCW bekommt ab 6000km eher noch nen extra schub, anstatt langsamer zu werden meiner fährt ja zur zeit auch nur 210... zumindest zeigt die nadel nicht mehr an, weil da der aufkleber von den "H" winterreifen klebt
Baraka schrieb:Wie ist das eigentlich, kann ich ein paar Tage mit den Federn fahren ohne gleich die Spur einzustellen?
Soll ich ein paar Tage fahren, damit die Federn sich setzen können, bevor ich die Spur einstelle.
Wie ist das Optimum?
FamousRockstar schrieb:@kroatien oder michaela schaaffrathheim... ich wäre auch für gina W.Schaafheim is mir genauso recht, der Kroate war halt nur mein erster Gedanke.
cram schrieb:Dann sag ich mal Kroate