Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 34 - "Die Frisur sitzt, der Deich hält"

N´abend Winken Na, noch jemand wach?

jau ich ....

zu eurer info .. meinen mini werdet ihr wohl demnächst in einer polnischen werkstatt wiederfinden - der möchte ihn wieder hinbiegen und ich drück ihm doll die daumen - in deutschland wärs wirtschaftlicher blödsinn - aber mein mini hatte einen echt guten restwert, so daß ich hoffentlich in einigen tagen die kohle bekomme - nur leider ist kein mini erschwinglich, da tanni und ich unsere ersparnisse im herbst/winter komplett ins haus steckten Sad

es wird ein kleinwagen in der 10t euro klasse werden, evtl. ein gebrauchter noch günstigerer, bis es finanziell wieder aufwärts geht - war vorher ja auch twingo fahrer Smile - aber den aygo oder c1 wären auch alternativen um zum job zu kommen - ein mini ist in der preisklasse leider nicht zu bekommen

ich weiss, alles keine alternativen zum geliebten mini - that's life

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Guten Morgen!

the_yellow_one schrieb:in einem anderen fred schrieb "cyberfish" dass in der mini international ein bericht über unser forum war und mein sohn (homer) als jüngster erwähnt wurde!? wer weiß davon oder hats gelesen oder hat die ausgabe? War sicher die Ausgabe #25: HH , oder?
Jaaa, hab ich gelesen und gleich an Homer gedacht Yeah!, den Thread dazu findest du HIER, fehlen leider auch ein paar Beiträge Pfeifen

McQuaich schrieb:...
zu eurer info .. meinen mini werdet ihr wohl demnächst in einer polnischen werkstatt wiederfinden - der möchte ihn wieder hinbiegen
...
So lebt er ja doch noch weiter Sonnenur nicht mehr bei dir Traurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

McQuaich schrieb:jau ich ....

zu eurer info .. meinen mini werdet ihr wohl demnächst in einer polnischen werkstatt wiederfinden - der möchte ihn wieder hinbiegen und ich drück ihm doll die daumen - in deutschland wärs wirtschaftlicher blödsinn - aber mein mini hatte einen echt guten restwert, so daß ich hoffentlich in einigen tagen die kohle bekomme - nur leider ist kein mini erschwinglich, da tanni und ich unsere ersparnisse im herbst/winter komplett ins haus steckten Sad

es wird ein kleinwagen in der 10t euro klasse werden, evtl. ein gebrauchter noch günstigerer, bis es finanziell wieder aufwärts geht - war vorher ja auch twingo fahrer Smile - aber den aygo oder c1 wären auch alternativen um zum job zu kommen - ein mini ist in der preisklasse leider nicht zu bekommen

scott

Das ist traurig und ihr habt mein Mitgefühl. Trotzdem bleibt es bei aller Hingebung ja auch nur ein Auto (ich weiß, dass ich hier sowas nicht schreiben darf und man mich dafür zerreißen wird..Motzen) und ein vernünftiges Heim etc. sind Dinge, die deutlich vorgehen sollten. Insofern, Kopf hoch, es gibt Schlimmeres...

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Guten Morgen!

heute ist FREITAG Yeah! Party 02Party!!Party 01

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Morgen in den Norden Winken

@Trisha: Heute ist Freutag Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Morgen in den Norden Winken

@Trisha: Heute ist Freutag Zwinkern
Freutag Top das klingt ja noch besser Mr. Gulf und guten morgen nach hessen Winken

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Freutag Top das klingt ja noch besser Mr. Gulf und guten morgen nach hessen Winken
Wann ist es denn so weit? Hab ich bestimmt überlesen Oops!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Wann ist es denn so weit? Hab ich bestimmt überlesen Oops!
wann ist was soweit?

McQuaich schrieb:es wird ein kleinwagen in der 10t euro klasse werden, evtl. ein gebrauchter noch günstigerer, bis es finanziell wieder aufwärts geht - war vorher ja auch twingo fahrer Smile - aber den aygo oder c1 wären auch alternativen um zum job zu kommen - ein mini ist in der preisklasse leider nicht zu bekommen

scott
moin, ich weiß, hier darf man keine werbung machen aber wie wäre es mit einem schönen skoda fabia. habe schöne neue und auch interessante grbrauchte da...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand