11.01.2008, 11:18
italian_job schrieb:Die Möglichkeit zur Promotion ist gegeben.
Der Bub will Dr.-Ing. werden
na das ist doch klasse
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team
italian_job schrieb:Die Möglichkeit zur Promotion ist gegeben.
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt italian_job schrieb:Die Möglichkeit zur Promotion ist gegeben.
NullFünf schrieb:Ihr seid einfach die Besten !Hättest du den Kopf oben behalten sollen, oder funktioniert die Aufnahme über die Haut so gut![]()
*temperaturbeständigeSchwimmflüschelanziehundinsKaffeebadhüpf*
*rumpaddel*
*plansch*
Ich glaub jetzt bin ich hyperaktiv

minibaby schrieb:Das heißt du darfst dich jetzt so richtig ins Zeug legen?Ich denk mal ein Jahr wirds bestimmt noch dauern.
NullFünf schrieb:Ihr seid einfach die Besten !![]()
*temperaturbeständigeSchwimmflüschelanziehundinsKaffeebadhüpf*
*rumpaddel*
*plansch*
Ich glaub jetzt bin ich hyperaktiv
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt italian_job schrieb:Hättest du den Kopf oben behalten sollen, oder funktioniert die Aufnahme über die Haut so gut
das funktioniert bestens ! italian_job schrieb:btw: Glückwunsch, du hast gerade meinen Lieblingsstatus erreicht: bekloppt
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:also das Gegenteil von dem Zustand als du ins Forum gekommen bist *Missiongeglückt*
CoolBlue schrieb:manno mann, ich hab in einem anderen Tab versucht meine Garage zu füllen, und das rödelt jetzt und rödelt und rödelt
Die Bayern haben nen Hitzfeldnachfolger. Kleiner Tipp es ist nicht Klopp italian_job schrieb:Wie geilDie Bayern haben nen Hitzfeldnachfolger.
italian_job schrieb:Kleiner Tipp es ist nicht Klopp
-Team