15.01.2008, 08:55
Missis@ schrieb:Gmorsche zusammen
Ich tauch gleich wieder ab, bin schon ne Stunde auf Schicht und hab irre viel zu tun...
Gude Marc
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
-Team
Missis@ schrieb:Gmorsche zusammen
Ich tauch gleich wieder ab, bin schon ne Stunde auf Schicht und hab irre viel zu tun...
italian_job schrieb:Gude MarcWas soll denn abgehen? Wir haben kontinuierlich nach vorne gearbeitet und haben nun die Chance, besser dazustehen als die letzten Jahre. Da gibt man schon mal etwas Geld aus...kannst du mir mal erklären, was plötzlich bei der Eintracht abgeht
cram schrieb:Was soll denn abgehen? Wir haben kontinuierlich nach vorne gearbeitet und haben nun die Chance, besser dazustehen als die letzten Jahre. Da gibt man schon mal etwas Geld aus...Das schon bin ich ja auch voll mit einverstanden. Aber irgendwie machen mir die Summen Angst. Bin ich einfach nicht gewöhnt.
italian_job schrieb:Das schon bin ich ja auch voll mit einverstanden. Aber irgendwie machen mir die Summen Angst. Bin ich einfach nicht gewöhnt.Na wer langfristig wieder oben mitspielen will, der muss was machen

cram schrieb:Na wer langfristig wieder oben mitspielen will, der muss was machenDas hoff ich allerdings auch *den letzten Stareinkauf nicht so gut in Errinnerung hab*
Ich hoffe es klappt wie es sich die Jungs vorstellen.
minibaby schrieb:
italian_job schrieb:Das hoff ich allerdings auch *den letzten Stareinkauf nicht so gut in Errinnerung hab*Star
:granma:
cram schrieb:Star
italian_job schrieb:Naja, er war teuer und kam glaube ich von Dortmund
-Team