Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern + Clean-MINI am 19.1

Achtung! Achtung!öhm... hat evtl. jemand nen "altes" Lenkrad rumfliegen, dass er mir für ca. nen Monat leihen könnte?

Ich würd gern bald möglichst Meines rausschubbern und zum Beziehen geben. Es sieht inzwischen schlimm aus und die "Bißwunde" wird immer größer Cry

Dann könnte Lindi auch bei mir evtl. aufflackernde lustige Anzeigen gleich eliminieren Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Wer geht mit zum Essen kroatischen Nachschubbermampfen:
(Wischtisch fürn Tischreservierer!)

- NO.1COOPER + Bilderlöscher Zuhauen
- 2md
- cram (!?)
- FamousRockstar + Mrs. Rockstar (u.V. wenn nicht so spät)
-OkamiMZ
- scotty (zu 90%)

und wer is am freitag abend dabei ? ( racing house in schaafheim an der kartbahn, oder doch wo anders ? )

- 2md
- macmini
- cram

[Bild: sigpic3250.gif]

- 2md
- cram (!?)
-OkamiMZ
- scotty (zu 90%)
- örös

und wer is am freitag abend dabei ? ( racing house in schaafheim an der kartbahn, oder doch wo anders ? )

- 2md
- macmini
- cram
- örös

Deide Anmeldungen unter dem Vorbehalt, dass nicht schon wieder ne Dienstreise ansteht Schwitzen

Miniholic schrieb:Dann könnte Lindi auch bei mir evtl. aufflackernde lustige Anzeigen gleich eliminieren Rot
die Airbagleuchte kann nur am Tester zurückgesetzt werden Traurig nicken

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

lindi kann das auch Wink

Sonne ich hab grad scho Angst bekommen Traurig nicken Schwitzen

OkamiMZ schrieb:du willst wirklich ... das ich an deinem Mini bastele ? *lol* ich übernehm dann aba keine Garantie Lol
Nein, so war das nicht gemeint, aber als nette Gesellschaft bist Du herzlich willkommen. Top

--------------------------------

- 2md
- cram (!?)
- OkamiMZ
- scotty (zu 90%)
- örös (mit Dienstreise-Vorbehalt)
- Baraka

- 2md
- macmini
- cram
- örös (mit Dienstreise-Vorbehalt)

@all
ich verbinde mal das angenehme mit dem nützlichen und kombiniere es mit einer bitte bzw. frage udn verirre mich daher mal ins crm:

das nützliche:
ich habe mir einen schrank gekauft, in wiesbaden, den muß ich abholen.

das angenehme:
ich kombiniere die abholung mit einem besuch in babenhausen. sind ja nur ca. 60km von w. nach b.

die frage:
kann mir am samstag morgen irgendjemand helfen beim verladen des schrankes? die zeitliche abstimmung ist relativ frei. nur die reihenfolge sollte eingehalten werden: erst schrank, dann schubberhausen, also irgendwie morgends/vormittags.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

also, zwischen 6:30 uhr und 8:30 uhr hätt ich zeit Party 02

[Bild: logo11.jpg]

bigagsl schrieb:@all
ich verbinde mal das angenehme mit dem nützlichen und kombiniere es mit einer bitte bzw. frage udn verirre mich daher mal ins crm:

das nützliche:
ich habe mir einen schrank gekauft, in wiesbaden, den muß ich abholen.

das angenehme:
ich kombiniere die abholung mit einem besuch in babenhausen. sind ja nur ca. 60km von w. nach b.

die frage:
kann mir am samstag morgen irgendjemand helfen beim verladen des schrankes? die zeitliche abstimmung ist relativ frei. nur die reihenfolge sollte eingehalten werden: erst schrank, dann schubberhausen, also irgendwie morgends/vormittags.

1. Wo hast du das Visum her?
2. Was verstehst du unter morgens/vormittag?
3. Technische Daten des Schranks? B*H*T / Baujahr / Ausführung
4. Nicht zerlegbar / teilweise zerlegt / nur handliche bretter
5. Was bezahlst du?

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand