Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 85 - Willkommen in 2008!

Tati76 schrieb:Nee, nur Flohbisse von meinen Katzen Lol

Haben Deine Katzen als ausgleichende Gerechtigkeit zu Dir so ne kleine Klappe? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Haben Deine Katzen als ausgleichende Gerechtigkeit zu Dir so ne kleine Klappe? Head Scratch
Kugeln vor Lachen Okay, das war unglücklich ausgedrückt ...
Ich meinte, ich hab nur Bisse von den Flöhen, die mir meine Katzen ab und an mit nach Hause bringen ...
Besser? Wink

Und JA, eine kleinere Klappe haben sie natürlich auch - geht ja fast nicht anders Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Head Scratch Wo ist die Cam? Lol
Die hab ich versteckt Pfeifen

Mahlzeit zusammen Yeah!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen Okay, das war unglücklich ausgedrückt ...
Ich meinte, ich hab nur Bisse von den Flöhen, die mir meine Katzen ab und an mit nach Hause bringen ...
Besser? Wink

Und JA, eine kleinere Klappe haben sie natürlich auch - geht ja fast nicht anders Devil!

Du hast Flöhe? Jetzt fällt fie Tour auf jeden Fall für DIch aus ... Nen Vogel

Buggy schrieb:Die hab ich versteckt Pfeifen

Mahlzeit zusammen Yeah!

BUGGYMAN! Jubeln

DuschenGirl

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Mahlzeit zusammen Yeah!

Juhu Winke 02

Fahrspass schrieb:Du hast Flöhe? Jetzt fällt fie Tour auf jeden Fall für DIch aus ... Nen Vogel
ICH nicht, meine Katzen hatten Flöhe, ist aber schon was her Wink
Stell dich mal nicht so an, du Mädchen...

Ausserdem haben Flöhe sicherlich auch ihren Stolz - wirst also keine kriegen Devil!

Mahlzeit zusammen Yeah!
Winke 02 Der Buggy!! Servus!

Tati76 schrieb:ICH nicht, meine Katzen hatten Flöhe, ist aber schon was her Wink
Stell dich mal nicht so an, du Mädchen...

Ausserdem haben Flöhe sicherlich auch ihren Stolz - wirst also keine kriegen Devil!

Wie nah, will er denn an Dich raneek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand