Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern + Clean-MINI am 19.1

spicy_d schrieb:was wurde überhaupt geschubbert..?

nix Neues...die Serienquäker und das originale Wave wieder rein.

und sonst so..?

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Öhm, unter Anderem ein r56 tiefergelegt und drei MINIs aufpolliert...also relativ viel Betrieb Zwinkern

und ne domstrebe bzw. querlenker stütze verbaut.
dann ham viele ihren mini gewaschen...

alles in allem wars mal wieder en super schubbern Top
und das essen danach war auch klasse Devil!

PS:
nur zur info, ich hab den wirt nicht bestochen oder so Pfeifen
der macht das öffters so Mr. Orange ( aber man sollte nicht mit der erwartung hingehen das er das immer macht Wink )

achja: irgendwie hat der alkohol dazu geführt das ich ziemlich wach wurde Head Scratch ich bin erst gegen ~6 uhr eingeschlafen Augenrollen

2mD schrieb:PS:
nur zur info, ich hab den wirt nicht bestochen oder so Pfeifen
der macht das öffters so Mr. Orange ( aber man sollte nicht mit der erwartung hingehen das er das immer macht Wink )
Was hat er denn gemacht Head Scratch Sollten sich die ärgern, die nicht mit waren?! Traurig

Zitat:achja: irgendwie hat der alkohol dazu geführt das ich ziemlich wach wurde Head Scratch ich bin erst gegen ~6 uhr eingeschlafen Augenrollen
Ich bin schockiert! Ich dachte du lebst "trocken" Lol

der wirt hat sich gefreut das wir slibowitz mögen ( nachdem irgendwehr die erste runde ausgegeben hat ) -> er hat 2 runden ausgegaben, dann hat xaver per handy ne runde ausgegeben und am ende wollte uns der wirt nochmal ne runde ausgeben ( aber da hatten alle eh schon zuviel intus Augenrollen )

naja... da ich mich fahren hab lassen ( für das kleine stück mit noch nem mini zu fahren wäre verschwendung von parklpatzfläche gewesen Wink ) war ich wohl der einzige der nich fahren musste... und da andauernd neue runden slibowiz aufgetaucht sind hat ich am ende ein kirschwasser und 7 slibowitz intus Augenrollen

aber dafür bin ich mit 12 euro irgendwas recht günstig rausgekommen ( Knobibombe + ne große cola ) Muhaha

PS:
mein vater meinte vorhin wir sollen froh sein das er nicht die großen slibowitz gläser ausgepackt hat und sich zu uns gesetzt hat Muhaha
das muss wohl das letzte mal bei ihm als er mit seinen vereinskollegen da war ziemlich schlimm ausgegangen sein PfeifenDevil!

2mD schrieb:der wirt hat sich gefreut das wir slibowitz mögen ( nachdem irgendwehr die erste runde ausgegeben hat ) -> er hat 2 runden ausgegaben, dann hat xaver per handy ne runde ausgegeben und am ende wollte uns der wirt nochmal ne runde ausgeben ( aber da hatten alle eh schon zuviel intus Augenrollen )

naja... da ich mich fahren hab lassen ( für das kleine stück mit noch nem mini zu fahren wäre verschwendung von parklpatzfläche gewesen Wink ) war ich wohl der einzige der nich fahren musste... und da andauernd neue runden slibowiz aufgetaucht sind hat ich am ende ein kirschwasser und 7 slibowitz intus Augenrollen

aber dafür bin ich mit 12 euro irgendwas recht günstig rausgekommen ( Knobibombe + ne große cola ) Muhaha

PS:
mein vater meinte vorhin wir sollen froh sein das er nicht die großen slibowitz gläser ausgepackt hat und sich zu uns gesetzt hat Muhaha
das muss wohl das letzte mal bei ihm als er mit seinen vereinskollegen da war ziemlich schlimm ausgegangen sein PfeifenDevil!
*Note to self: Ich hab was verpasst Seufzen

Klingt doch aber wirklich wirklich nett vom Wirt, ist doch ne gute Kundenbindungsaktion gewesen Party!!

jo, der wirt is gut drauf Smile
hat auch alle gefragt ob das essen ausreichend war und ob wir noch was wollen Wink
der is immer sehr daran interresiert das auch ja keiner hungrig bei ihm heimgeht Mr. Orange

2mD schrieb:jo, der wirt is gut drauf Smile
hat auch alle gefragt ob das essen ausreichend war und ob wir noch was wollen Wink
der is immer sehr daran interresiert das auch ja keiner hungrig bei ihm heimgeht Mr. Orange
... und die Kasse gut gefüllt wird Pfeifen

2mD schrieb:jo, der wirt is gut drauf Smile
Stimmt, der war total nett und voll Strahlenig

Und lecker war's auch Top
Also von mir aus können wir da ruhig öfters hin, es gab noch einiges auf der Karte, das mich interessiert hätte Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand