20.01.2008, 21:18
CoolBlue schrieb:kröscht Lindi en neuen MINIWas hast du gesagt? Man versteht dich irgendwie so schlecht, wenn du aus dem Schlauch raus sprichst
-Team
CoolBlue schrieb:kröscht Lindi en neuen MINIWas hast du gesagt? Man versteht dich irgendwie so schlecht, wenn du aus dem Schlauch raus sprichst
Missis@ schrieb:Was hast du gesagt? Man versteht dich irgendwie so schlecht, wenn du aus dem Schlauch raus sprichst
Missis@ schrieb:Was hast du gesagt? Man versteht dich irgendwie so schlecht, wenn du aus dem Schlauch raus sprichst
Bloemche schrieb:
In KW 8
Deshalb wurde ja auch, soweit möglich, der Originalzustand seiner alten Kutsche restauriert
NullFünf schrieb:
*derBröddadasMegaphonreicht*
´s soll ich den noch posten 

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Bloemche schrieb:Ist das gut dort? Könnte ja dann auch, wenn es denn soweit ist, mein MCSC ordern![]()
![]()
CoolBlue schrieb:wievielgar keine mehr´s soll ich den noch posten
, das würd'sch doch gar net verkraften 

lindiman schrieb:Also ich hatte erst diesen hier im Auge
Preis ist verhandelbar, puuu weiss mehr
woher soll ich das denn wissen Missis@ schrieb:gar keine mehr, das würd'sch doch gar net verkraften
die vorlagen warn halt so klasse
Jetzt weisste ja Bescheid

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:gar keine mehr, das würd'sch doch gar net verkraften
die vorlagen warn halt so klasse
das war einfach nur
*cram schrieb:Ach Britta, du bist sooooo
cram schrieb:Ach Britta, du bist sooooo
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team