21.01.2008, 08:32
Dabei
Triple is funny - Double makes the money
-Team
Missis@ schrieb:Morgen Marc
Dann sollte man sich vielleicht mal in der Mitte treffen
....nur mal so als beispiel
Fahrspass schrieb:Sollten wir machen ... wir könnten was auf der Strecke der letztjährigen Düsseldorf-Würzburg-Etappe suchen und uns in der Mitte treffen ... Sozusagen Sternfahrt von zwei Seiten ...Klingt gut. Können wir uns ja noch mal drüber unterhalten
Fahrspass schrieb:Sollten wir machen ... wir könnten was auf der Strecke der letztjährigen Düsseldorf-Würzburg-Etappe suchen und uns in der Mitte treffen ... Sozusagen Sternfahrt von zwei Seiten ...

FamousRockstar schrieb:Moin erstmalein prima treffpunkt, der erstens in etwa zwischen rhein-main und rhein-ruhr liegt und zweitens auf der diesjährigen CRM-Aktivitäten-Liste steht, ist der Nürburgring....nur mal so als beispiel
.... oder? FamousRockstar schrieb:ein prima treffpunkt, der erstens in etwa zwischen rhein-main und rhein-ruhr liegt und zweitens auf der diesjährigen CRM-Aktivitäten-Liste steht, ist der Nürburgring....nur mal so als beispiel
Missis@ schrieb:
Moin erstmal
Naja..schoooon... aber Ring is doch dauernd....... oder?

FamousRockstar schrieb:Kann ich verstehen, ich will da ja auch mal hin
... naja, ich kann halt nicht genug davon kriegen

Missis@ schrieb:Wir machen einfach BEIDES
Ich bin mal wech
FamousRockstar schrieb:Jajaaa, da singt er wiederdas alles und noch viel mehr.... würd ich machen, wenn ich......
Chäpter!
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
-Team