21.01.2008, 10:53
Trisha schrieb:moinsen, meine motivation ist auch irgendwo zwischen schnelsen und alsterdorf auf der strecke geblieben9.50 Uhr- gefühlte 15 Uhr!!
Trisha schrieb:moinsen, meine motivation ist auch irgendwo zwischen schnelsen und alsterdorf auf der strecke geblieben9.50 Uhr- gefühlte 15 Uhr!!
the_yellow_one schrieb:gefühlte 15 Uhr!!dann könntich ja schon wieder Feierabend machen
the_yellow_one schrieb:9.50 Uhr- gefühlte 15 Uhr!!montag 9:56 uhr, und die woche nimmt kein ende
CooperS schrieb:Moin MarcIch dachte eigentlich in Bezug auf unsere PN. Es geht auch andersheute ein guter Tag
heute ist Montag und ich suche gerade die Motivation zu arbeiten
the_yellow_one schrieb:bei der sig lässt sich hessen nicht leugnenachso, ich dachte, die buchstaben in marcs sig seien eine zufällige anordnung, weil die für mich zusammen weder sinn noch wörter ergeben...
heysenberg schrieb:achso, ich dachte, die buchstaben in marcs sig seien eine zufällige anordnung, weil die für mich zusammen weder sinn noch wörter ergeben...
the_yellow_one schrieb:habe PLÖ.... kleinster Kreis in Schleswig-Holstein
Trisha schrieb:guten morgen, du hast NF vergessen![]()
turbotimm schrieb:Es tut mir leid, wie konnte ich NF und PLÖ nur vergessen... *schäm*
Claudi67a schrieb:DH fehlt auch noch