Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 101- Einsatz in vier Wänden

Winken curly

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Winken curly

Winke 02 Scotty..

Ich könnte jetzt mal ne Runde Feierabend vertragen..

Hu Hu @ll Strahlen

Curly schrieb:Ich könnte jetzt mal ne Runde Feierabend vertragen..
... der Derfscheinblock ist leider grad aufgebraucht Devil!

Bloemche schrieb:Hu Hu @ll Strahlen

... der Derfscheinblock ist leider grad aufgebraucht Devil!

Na toll -- Traurig Dann mach ich halt weiter..

Curly schrieb:Na toll -- Traurig Dann mach ich halt weiter..
Brav Nen Keks?

Bloemche schrieb:Brav Nen Keks?

Naja trink dann erstmal nen Käffchen Heißer KaffeeHeißer Kaffee...

Dann kanns weiter gehen...

Zitat:Ich könnte jetzt mal ne Runde Feierabend vertragen..

Meld! Ich auch ....

*pappsatt bin* *Couch herbeisehn* Pfeifen

FamousRockstar schrieb:gut das ich für die tieferlegung und nicht für die Haupttabelle daneben zuständig bin Ich versteh nur Bahnhof!

Devil! dafür hat das mit der Tieferlegung ja super geklappt ... war eben im Wispertal und muss sagen, der geht noch besser um die Kurven, als vorher. Zu Härte & Fahrkomfort muss ich aber leider meinen ersten Eindruck revidieren, denn jetzt ist der Wagen noch eine ganze Spur härter und von Komfort kann man nicht mehr wirklich sprechen - Restkomfort ... ok, ein klitzekleines bißchen davon ist noch geblieben, aber es dürfen keine hart, kurzen Schläge kommen, denn die federn jetzt die Bandscheiben... ich muss dringend mal ein Foto machen, denn die Optik ist top (bevor Sebastian das wieder ankreidet). Top

SebastianS schrieb:stell dir vor du hättest federn aus gummi, die nur dazu da wären um zu sehen wie der umbau optisch aussieht, aus versehen endgültig eingebaut Devil!
Hmm... eher umgekehrt.

Ich versuch das mal in MINI Begriffen zu erklären.
Du hast den Auftrag 200 Feder-Sätze bei 200 MINIs zu verbauen.
Zum üben holst Du Dir den Lehrling und einen Vorführwagen und spielst den einen Einbau einmal komplett durch.
Dann sagst Du Dir "ok, jetzt hab ich es drauf und jetzt kann es losgehen mit meinem Auftrag" dann sagst Du dem Lehrling er soll loslegen.
Der baut fleißig 200 Feder-Sätze ein und als er fertig ist bemerkst Du, dass der Trottel die 200 Mal am Übungsfahrzeug eingebaut hat.
(Mein Lehrling hat mir nicht mal gesagt, dass ihm das komisch vorkommt, der führt einfach stur Befehle aus.)
Also was machst Du? Richtig! Im zweiten Anlauf erklärst Du ihm wo genau er die Federn einbauen soll...

He He

PS: Inzwischen ist er fertig und nur bei 3 MINIs gab es ein Problem, welche sich der Meister nun noch einmal genauer ansieht. Mr. Orange

Tut mir leid Chef, ich kann Heute leider keine E-Mails beantworten...

[Bild: funny-pictures-kitten-crashed-laptop.jpg]

Im Englischen gibt es das Wortspiel mit crash = kaputtgehen und crash = ein Nickerchen machen / schlafen ... läßt sich leider nicht mehr so gut übersetzen ... egal, trotz süüüüüüüüüüsssssssssss.

nickerchen ist das stichwort Gähn

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand