Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 105 - Der Schnee kann kommen

dreggsagg schrieb:Schulter zucken abwarten Zwinkern

...vor ein paar wochen, hast dich total auf Let's Mini gefreut?? Schulter zucken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

dreggsagg schrieb:Nicken Devil!

Bisher überzeugts mich noch nich so sehr Achselzucken

Aber mal abwarten, was auf dem Programm steht Top

Wär halt mit Sicherheit toll mitm Classic in Kolonne da hoch zu donnern Devil!

Erstaunt wie bitte eek! eek! eek!
klar biste mit dabei Peitsche was gibts da eigentlich zu überlegen Head Scratch Augenrollen Wink ansonsten nehm ich dich mit Zwinkern Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:Erstaunt wie bitte eek! eek! eek!
klar biste mit dabei Peitsche was gibts da eigentlich zu überlegen Head Scratch Augenrollen Wink ansonsten nehm ich dich mit Zwinkern Pfeiff

...deeeen knebeln wir und fesseln ihn.. und nehmen ihn mit Devil! Gell heidiii Zwinkern

Quattro schrieb:...deeeen knebeln wir und fesseln ihn.. und nehmen ihn mit Devil! Gell heidiii Zwinkern

FESSELSPIELE eek! In Ohnmacht fallen Devil!

Hi 5 Muhaha

Heidi schrieb:FESSELSPIELE eek! In Ohnmacht fallen Devil!

Hi 5 Muhaha

Muhaha

quattrosche, du machst mir angst Stumm Pfeiff

Ich schlag mich hier mal auf dreggsaggs Seite... Also 1100 km sind schon ein Stückchen... Respekt

Sauber bleiben! Top

ernie04 schrieb:Ich schlag mich hier mal auf dreggsaggs Seite... Also 1100 km sind schon ein Stückchen... Respekt

hallo??? wer für ein wochenende bis nach zandvoort gefahren ist, kann ja wohl auch mal locker flockig nach hannover fahren Mr. Orange

Heidi schrieb:hallo??? wer für ein wochenende bis nach zandvoort gefahren ist, kann ja wohl auch mal locker flockig nach hannover fahren Mr. Orange

Du willst doch jetzt wohl nicht Zandvoort mit Hannover vergleichen - oder? Ich mein Zandvoort, da gibt es Meer, Strand, Frikandeln und Pommes, aber in Hannover? Naja, Pommes noch, aber das wars dann schon und wenn Du Glück hast, drückt dir Gerd Schröder noch die Hand... Suuuuper Stumm

Sauber bleiben! Top

ernie04 schrieb:Du willst doch jetzt wohl nicht Zandvoort mit Hannover vergleichen - oder? Ich mein Zandvoort, da gibt es Meer, Strand, Frikandeln und Pommes, aber in Hannover? Naja, Pommes noch, aber das wars dann schon und wenn Du Glück hast, drückt dir Gerd Schröder noch die Hand... Suuuuper Stumm

ich vergleichs ja überhaupt nicht. aber es war ja auch "NUR" ein wochenende Zwinkern
und außerdem kommt es ja nicht so sehr auf sonne, strand und meer an sondern einfach was man daraus macht. und ich denke, dass das programm richtig gut wird und außerdem will ich mal wieder alte bekannte treffen. is ja schließlich sinn und zweck der ganzen geschichte Zwinkern
zandvoort hatte zwar meer und strand aber die wenigstens haben das genutzt, weil das programm einfach richtig gut war. jetzt meckert nicht alle schon im vorfeld, bevor überhaupt irgendwas bekannt ist Peitsche
egal wies ist: ich bin dabei Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand