24.10.2006, 19:40
Missis@ schrieb:Weil ich der Majestät ebem im ICQ so lang Honisch ums Mäulsche geschmiert hab, bis er hier endlich mal wieder ne Audienz gibt
LOL

@ könisch
wie darf ich das verstehen o_O ?
Missis@ schrieb:Weil ich der Majestät ebem im ICQ so lang Honisch ums Mäulsche geschmiert hab, bis er hier endlich mal wieder ne Audienz gibt
Miniholic schrieb:@Sisterchen: haste supigut gemachtNaja, genauer gesagt, hab ich ihn mit STEAKFLEISCH (ohne Gemüse) gelockt, und zwar erfolgreich, denn er hat sich gleich für die X-Mas-party angemeldet *ganzstolzbin*![]()
[MkM]Ghost schrieb:LOL*g*![]()
@ könisch
wie darf ich das verstehen o_O ?
Missis@ schrieb:Naja, genauer gesagt, hab ich ihn mit STEAKFLEISCH (ohne Gemüse) gelockt, und zwar erfolgreich, denn er hat sich gleich für die X-Mas-party angemeldet *ganzstolzbin*
Missis@ schrieb:Naja, genauer gesagt, hab ich ihn mit STEAKFLEISCH (ohne Gemüse) gelockt, und zwar erfolgreich, denn er hat sich gleich für die X-Mas-party angemeldet *ganzstolzbin*
koenigcooper schrieb:Keinesfallsnu aber nicht übertreiben
[MkM]Ghost schrieb:so langsam wird die bude bei der weihnachtsfeier vollmit 10% Verlust kurz vorher rechne ich schon noch
Miniholic schrieb:mit 10% Verlust kurz vorher rechne ich schon nochwo gehobelt wird fallen zähne...
Miniholic schrieb:mit 10% Verlust kurz vorher rechne ich schon nochAlso ich hab extra schon ne andere Feier deswegen verschoben
Missis@ schrieb:Also ich hab extra schon ne andere Feier deswegen verschobenich komm ja garnimmer aus dem