Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Prüf mal den Überdruckregler an der Einspritzbrücke.
Hatte ich damals bei meinem 318i E30
Entweder hat das sche Teil den Druck von Starten an nicht gehalten -> Motor sprang nicht an
Oder aber es hat funktioniert, und den Druck gehalten -> Motor sprang an
.
Festgestellt hat es ein Kumpel, in dem er die Rücklaufleitung abgezogen hatte, und da kam es nur so rausgepritzt.
Wenn diese Dose in ordnung ist, kommt da ab und zu mal was durch ...
Klingt für mich nach Steuergerät, Ole komm mal vorbei, dann klemmen wir mein mal an und testen das!
Kommt schonmal vor das was du da beschrieben hast!
Ich nehme am WE mit Ralf meinen Motor auseinander, da brauche ich es dann nicht!
kumpel und ich, wir suchen nen e30 und wollen den gerne nordschleifen.
wenn möglich sollte es ein 325i oder m3 sein. weiß jmd. wo man "günstig" einen her bekommt? zustand sollte nicht allzu schlecht sein...
käfig drin wäre auch nicht verkehrt... kann ruhig schon im rennzustand sein. bietet patrick sein live-strip-gefährt eingentlich noch an?
M3 Affengeil, aber auch heftig teuer. Unter 10k wird da nicht viel gehen, bei gepflegten auch erheblich mehr, ausserdem exorbitante Ersatzteilpreise und Versicherungskosten.
Ich persönlich finde nen E30 M3 schon fast zu schade für die Nordschleife.
Beim 325i gestaltet sich das alles wesentlich einfacher und billiger.
Da hier aber Leute sind, die noch erheblich mehr Ahnung haben und auch sowas besorgen/aufbauen können, warte mal deren Antwort ab
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008, 01:44 von SuperPlus.)
SuperPlus schrieb:Hi,
Da hier aber Leute sind, die noch erheblich mehr Ahnung haben und auch sowas besorgen/aufbauen können, warte mal deren Antwort ab
gut dann fällt m3 schon mal aus...
dann bleibt noch der 325 mit guten preis-spaß-verhältniss...
gut dann warte ich mal auf die e30-
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.