Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das Qualifying (der Modus nicht das Ergenis) ist Scheiße !!
Wartet mal bis das erste mal zwei Minardi auf 1 und zwei stehen,weil sie mit leeren Tanks zum Quali antreten !
Das Qualifying sollte eigentlich denn schnellsten Fahrer (Auto) ermitteln und nicht den leersten !
Aber so ist das wenn ein NichtFormel1 Fahrer (Max) Regeln beschließt !!
Und Regeln machen nicht automatisch ein Sieger Team schlecht,ein Gutes Team kann natürlich auch sehr gut auf neue Regeln reagieren !!
Gut bleibt Gut,und Schlecht muß sich einfach mehr Mühe geben,es kann ja nicht sein,das Férrari absichlich langsam fährt nur weil alle anderen es nicht auf die Reihe Kriegen
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
in meinen augen macht der quali-modus nur sinn, wenn die tankmenge nicht für das rennen mitzählt. keine quali-motoren ist dabe zielführend genug! in der dtm hat dieser modus früher hervorragend funktioniert. das top ten qualifying war immer sehr spannend. die superbike wm macht das auch - das ergebnis ist das gleiche: spannung. die form des jetzigen qualifyings verzerrt das bild. eine bewertung des ergebnisses ist nicht vor der hälfte des rennens am sonntag zu klären. die folge: ich spar mir das qualifying zukünftig.
have fun & ride free
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
bigagsl schrieb:die folge: ich spar mir das qualifying zukünftig.
have fun & ride free
bigagsl
Erst recht um 04:00 in der Nacht
So schlecht is das Einzelzeitfahren von Prinzip her nich, aber da gibt´s schon einige Regeln die nich wirklich Sinn machen! Haupsach diese unsinnige Startautomatik fällt bald weg!
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
ich glaube nicht das minardi überhaupt ein training zu ende fährt....gerade auf strecken wo man sehr schlecht überholen kann, siehe Monaco oder Budapest kann das ein vorteil sein wenn einer in training nen fehler macht und aus der box starten muss...
auf diese art und weise kann man gemütlich einfach mal um den kurs fahrn und doch nicht letzter werden... in meinen augen is das unsportlich...aber egal....es gilt immernoch
If you want to finish first, you must finish first!
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne F1 Saison 2003...
greetz
noX[/b]
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@biggie da stimme ich dir völlig zu !!!! Spritmenge darf nicht für Rennen zählen,dann macht es auch spaß
Aber Schauen tue ich es trotzdem ,ich sehe ebend gerne
Rote&Blaue Autos *ggg* (Schwarze gibts ja nicht wirklich)
•
@commander,
besonders die blauen gefallen mir
biggie
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
is zwar geklaut...aber
Blau macht glücklich
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
cremi74 schrieb:...aber da gibt´s schon einige Regeln die nicht wirklich Sinn machen! Haupsache, diese unsinnige Startautomatik fällt bald weg!
So isset ! Und ganz allgemein: was kann ein Hersteller dafür, dass er ein besseres Auto baut als andere ?
[gedächtnis-modus-an]
Es gab schon immer Formel 1-Seasons, bei denen eine Marke dominiert hat (McLaren, Williams, etc.) und die anderen hinterhergefahren sind. Wenn man da kein Fan dieser Rennställe war, war das nicht so prickelnd...
[gedächtnis-modus-aus]
[peinliche-momente-gedächtnis-modus-an]
Und es ist noch gar nicht so lange her, dass Ferrari die Lachnummer der F1 war, ich sach' nur: die Sache mit den Rädern !
(Entweder verloren oder zu wenige da...)
Auf gut deutsch: nichts ist statisch...
[peinliche-momente-gedächtnis-modus-aus]
Und deshalb werd' ich mir in dieser Saison trotzdem wieder jedes Rennen live ansehen und hoffen, dass die Roten den anderen um die Ohren fahren, selbst wenn sie mal von ganz hinten starten müssen. Dass man auch da noch gewinnen kann, hat man ja auch schon bewiesen...
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Jawoll! Außerdem hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt - auch wenn ich letztes Jahr öfter Probleme hatte wach zu bleiben (auch bei den Europa-Rennen

)
Davon abgesehen: die aktuelle DTM find ich auch nich wirklich prickelnd - sind eher Sporprotoypen, keine Tourenwagen mehr!
Tja, die gute alte Zeit mit DTM und Gruppe C is halt vorbei! *seufz*
Flo
•
•