Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004

Strati schrieb:[Imperativmodus ON]
AAAAANMEEEELDEN !!!
[Imperativmodus OFF]
Du meintest doch sicher:
MELD.......DICH......AN.... ! Mr. Orange

Strati schrieb:@MiniZicke (Anna)
Seeehr schön ! Dann kann ich Dich ja endlich auch mal kennen lernen. Hab schon viel von Dir gehört ! Mr. Orange Zwinkern Lol

@Ralf KR
Wat gibbet denn da noch zu überlegen ? eek!

[Imperativmodus ON]
AAAAANMEEEELDEN !!!
[Imperativmodus OFF]

Devil! Zwinkern

Muß noch checken, ob es in meinen Terminplan passt, denn Ira RE möchte ich dann gerne mitbringen! Smile :)

Roter Teufel Mach den Terminplan passend , und für Essen ist dort bestimmt gesorgt Roter Teufel Lol Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

Och Strati: ich meinte doch was ganz anderes...geh' mal nachts nach 00.00 Uhr auf 'nen beliebigen TV-Sender und warte die Werbung ab (oder kommt die da gar nicht mehr ? ) ... Pfeiff
Egal: der Geburtstag wird wohl was ganz feines und das ganz ohne Schlamm... Mr. Orange

Today, the fax is to the hotel, and for 2 days.............
WE ARE JOINING THE BUNCH Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

So,Anna und ich haben jetzt endlich unsere Bestätigung bekommen.

Smile

quicksilver schrieb:Today, the fax is to the hotel, and for 2 days.............
WE ARE JOINING THE BUNCH Big Grin Big Grin Big Grin

The kid´s and i are very happy to hear it Big Grin Big Grin

[Bild: blackbird.jpg]

Oops!
Zitat:Die Zicke
....
translation please....

quicksilver schrieb:Oops!
Zitat:Die Zicke
....
translation please....

Anna Devil!

Lass da bloß nicht Anna hören,dann bekomm ich wieder einen aufn Deckel,weißt ja wie Zicken so sind Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand