Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 35 - "Es ist immer sonnig hier."

Bei uns ist heute was los. Junge, Junge, Junge ...

KLICK

Und ich dachte, hier ist alles friedlich! Augenrollen

Da war mehr Rennleitung unterwegs als alles andere. Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Bei uns ist heute was los. Junge, Junge, Junge ...

KLICK

das ist ja auch mehr als unschön... Auch wenn es immer noch unfassbar ist, das Haus meiner Eltern ist auch letztes Jahr im März abgebrannt... Insofern weiß ich, was das für einen bedeutet. Einfach schrecklich!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Nix los hier

wenn man sich so anguckt was für leute bei DSDS auftreten und man sich dann überlegt das diese leute auch noch wählen dürfen und sogar auto fahren dürfen, dann muss man sich nicht wundern was für politiker wir an der macht haben und was für penner sich auf der strasse rumtreiben. eek!

Head Scratch echt unglaublich Head Scratch

holliewood schrieb:Bei uns ist heute was los. Junge, Junge, Junge ...

KLICK

und das in meiner heimat .. auweia Confused

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

cat schrieb:wenn man sich so anguckt was für leute bei DSDS auftreten und man sich dann überlegt das diese leute auch noch wählen dürfen und sogar auto fahren dürfen, dann muss man sich nicht wundern was für politiker wir an der macht haben und was für penner sich auf der strasse rumtreiben. eek!

Head Scratch echt unglaublich Head Scratch

hab ich leider nicht gesehen.

ich war in den fliegenden bauten und habe mir echte künstler angesehen Top

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:hab ich leider nicht gesehen.

ich war in den fliegenden bauten und habe mir echte künstler angesehen Top

und haben die den opel gut eingebeult..... i hope soYeah!Respekt

Sun & Shine schrieb:und haben die den opel gut eingebeult..... i hope soYeah!Respekt

erste sahne!! es war einfach nur geil. hier ein muster... gestern war er silber Devil!

[Bild: Auto%208.jpg]

[Bild: sigpic4157.gif]

Guten Morgen allerseits! Müde

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Winke 02 moin, ich war gestern kielerostseehalle bei den Baltic Jump & Race Days. total der hammer wie die jungs mit ihren motorrädern durch die lüfte fliegen. das programm war nicht schlecht, bis auf son promi cartrennen. beim speeeway gabs ein verletzten mit bein und armbruch, aber sonst sind die jungs gut über die kurze strecke gekommen. Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand