Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 101- Einsatz in vier Wänden

OkamiMZ schrieb:morsche Famous Winke 02

was meinstn hilft des was , wenn man bei GT4 die Nordschleife gefahren is .... bin se selbst noch nie gefahren ...*muhaa mit 136 ps verhunger ich da net ? *

das bringt auf jeden fall schon mal soviel, dass du weißt "...ahh, jetzt kommt ne rechtskurve und danach geht´s bergauf"
ansonsten bringt das natürlich nicht viel, selbst wenn du 500 runden mit nem porsche gefahren bist und sollst danach mit nem mini fahren, brauchst du bestimmt noch mal 10-20 runden bis du dich auf den mini und seine fahreigenschaften eingestellt hast Mr. Gulf

und zum thema "136PS...da verhunger ich ja"
GLP = Gleichmäßigkeits Prüfung
d.h. gewinnen tut der, der konstant die gleiche rundenzeit fährt...
nicht der der am schnellsten ist Top
die einzigsten bedienungen sind, nicht schneller als 10 und nicht langsamer als 15 min.
...und das würde ich hier jedem zutrauen...
wobei ich sagen muss, wenn die missis so fährt wie gestern... könnte sie die 10 min. sogar unterschreiten Motoring

[Bild: sigpic7408.gif]

Morsche Winke 02,

jetzt ist er wieder weg. Pfeifen Aber schön wars gestern Sonne

@cram: Gute Besserung Trost
@curly: bei dem Tiramisu hast du nicht sehr viel verpasst

ach ja: Ich hab ihn heute morgen mit einem Bordcomputerverbrauch von 7.4 l/100 km auf den Hof der NL gestellt Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morschäääääääääääää Gemeinde Müde

Ich muss mir erstmal Kaffee intravenös legen Lol

I am back  Yeah!

Winke 02
Bloemche schrieb:Geist
auf der ewigen suche nach dem Popcorn Muhaha

Guten Morgen!

Ich geb dir gleich Popcorn Ärger gefällig?

Devil!

Winke 02Guuuude Moschäääh zusamme. Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Bloemche: Hätten wir das hier gestern auch ausprobieren sollen? Kichern

Gude Marcus, Michaela Winken

italian_job schrieb:Bloemche: Hätten wir das hier gestern auch ausprobieren sollen? Kichern

Gude Marcus, Michaela Winken

Totlachendas passt ja wie die faust auf´s auge Popcorn

[Bild: sigpic7408.gif]

italian_job schrieb:Bloemche: Hätten wir das hier gestern auch ausprobieren sollen? Kichern

FamousRockstar schrieb:Totlachendas passt ja wie die faust auf´s auge Popcorn
Püh!

Bloemche schrieb:Püh!
och Trost Nen Keks? oder willst du lieber Popcorn?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand