28.01.2008, 20:37
Miniholic schrieb:Ich wurde gestern auch bestens und leckerst versorgt.Klingt doch gut. Wann wird geheiratet
Die Haseneltern haben mich den ganzen Tag bei Laune gehalten und versorgt
-Team
Miniholic schrieb:Ich wurde gestern auch bestens und leckerst versorgt.Klingt doch gut. Wann wird geheiratet
Die Haseneltern haben mich den ganzen Tag bei Laune gehalten und versorgt
Bloemche schrieb:Klingt doch gut. Wann wird geheiratetäh... was *umguck* wer, wo, wann?![]()
![]()
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:äh... was *umguck* wer, wo, wann?

Bloemche schrieb:Hasenmama und Örös ist eine recht kompatible Kombination
Naja, nachdem du schon Tage mit den Haseneltern verbringst
Bloemche schrieb:Olli
Nee, das muss jemand anderes gewesen sein.
der sah aber gaaaanz genau so aus wie deiner
Bloemche schrieb:War seit heute mittag nicht mehr vor der Tür

Iris
Bloemche schrieb:Wie heute morgen erwähnt, den hab ich beim Händler wieder abgegeben. Jetzt heißt es überlegen.
ij, was ist denn jetzt aus dem Spielzeug geworden?
Ich lass mir demnächst mal ein Angebot machen. Miniholic schrieb:was? was? was`?
Miniholic schrieb:Hasenmama und Örös ist eine recht kompatible Kombination
schweizerchen schrieb:Hmmmm,der sah aber gaaaanz genau so aus wie deiner
![]()
Das kann garnet sein - der Schlumpf ist so einzigartig wie sein Fahrer Zitat:.....dann guck mal vorsichtshalber aussem Fenster ob er noch da steht, wo du ihn abgestellt hastAlles so wie es sein muss![]()
italian_job schrieb:Wie heute morgen erwähnt, den hab ich beim Händler wieder abgegeben. Jetzt heißt es überlegen.Ich lass mir demnächst mal ein Angebot machen.
Habsch nisch gesehen Bloemche schrieb:Das kann garnet sein - der Schlumpf ist so einzigartig wie sein Fahrer
Bloemche schrieb:Das kann garnet sein - der Schlumpf ist so einzigartig wie sein Fahrer
Miniholic schrieb:genau *unterschreib*
huuuuch, das war natürlich nur ein Schreibfehler von mir *beteuer*
für die Zeitung
-Team