31.01.2008, 14:07
biwi schrieb:hast du nicht alles gelesen? seite 5

biwi schrieb:hast du nicht alles gelesen? seite 5
Trisha schrieb:hast du dir alle durchgelesen? es ist echt unglaublich
heysenberg schrieb:ja, echt geil...
"aus dem Genpool entfernt", was eine schöne Formulierung...
heysenberg schrieb:dann hast du ja trisha angelogen!!!..habe nur seite 1 gelesen...
biwi schrieb:dann hast du ja trisha angelogen!!!ist es auch lügen, wenn man aus unwissenheit die unwahrheit sagt?
heysenberg schrieb:ist es auch lügen, wenn man aus unwissenheit die unwahrheit sagt?na das akzeptieren wir doch sofort
ich wusste ja nicht, dass es noch mehr seiten gibt, weil ich das einfach nicht gesehen hatte...
heysenberg schrieb:und ich frag noch: hast du alle gelesen?..habe nur seite 1 gelesen...
Trisha schrieb:und ich frag noch: hast du alle gelesen?naja, alle auf seite 1 eben...
heysenberg schrieb:naja, alle auf seite 1 eben...und wenn man dann ein bißchen runterscrollt, sieht man, dass es noch weitere skurile storys gibt
Trisha schrieb:hast du dir alle durchgelesen? es ist echt unglaublichwie geil... das gehört eigentlich fast in den Witze-Fred, obwohl das Thema ja eigentlich nicht wirklich zum Lachen ist. Peinlich, dass wir Mecklenburger auch vertreten sind mit dem Starkstrom-Idioten (wobei, könnte auch aus SH gewesen sein...