Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

Verbraucherzentrale-diktiert sogar Lol - ja, ist bereits unterwegs Richtung Düsseldorf, per Einschreiben mit Rückschein, an die Geschäftsleitung Suchst du Streit? - jetzt aber richtig feste druff Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

richtig so!

...ich glaub mein Männe übt gerade heimlich.Zwinkern

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Heimlich in nem Meeting-Raum oder zusammen mit allen Kollegen? Kugeln vor Lachen

Oweia, ich war vorhin im Kieser und mit Abstand die jüngste... unglaublich, wie viele alte Menschen dort tagsüber rumschuften! Respekt
Aber das ist soooo frustrierend, wenn man nach so nem kleinen dürren Ommachen an ne Maschine geht und erstmal 60 Pfund Gewicht runternehmen muss Rot Augenrollen

Sonnenschein schrieb:richtig so!

...ich glaub mein Männe übt gerade heimlich.Zwinkern

Ich habe aufgegeben, gegen Euch beide komme ich nicht an...Pfeifen

Bis heute Abend!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Joona schrieb:Heimlich in nem Meeting-Raum oder zusammen mit allen Kollegen? Kugeln vor Lachen

Oweia, ich war vorhin im Kieser und mit Abstand die jüngste... unglaublich, wie viele alte Menschen dort tagsüber rumschuften! Respekt
Aber das ist soooo frustrierend, wenn man nach so nem kleinen dürren Ommachen an ne Maschine geht und erstmal 60 Pfund Gewicht runternehmen muss Rot Augenrollen

Klasse, Omas bei 30 kg helfen, aber unser 2,5 kg Päckchen nicht liefern können...

LuckyLips schrieb:Klasse, Omas bei 30 kg helfen, aber unser 2,5 kg Päckchen nicht liefern können...
Muhaha
Nee, das hast Du falsch verstanden... die Omma stemmt da locker 120 Pfund ich ich muss danach erstmal auf 60 reduzieren, weil ich sonst nach 60sek total kaputt in der Maschine hänge eek! Lol

Joona schrieb:Muhaha
Nee, das hast Du falsch verstanden... die Omma stemmt da locker 120 Pfund ich ich muss danach erstmal auf 60 reduzieren, weil ich sonst nach 60sek total kaputt in der Maschine hänge eek! Lol

Ups, das würde mir zu denken geben...

Joona schrieb:Heimlich in nem Meeting-Raum oder zusammen mit allen Kollegen? Kugeln vor Lachen
Vermutlich haben alle Kollegen morgen Muskelkater!

Soderle, ich muss mich dann auch mal wieder voll meiner Arbeit widmen.

Ciao Alke, schönes Wochenende ...und nochmal vielen Dank für das Paket!

Winke 02Scheinsche

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Na dann noch frohes Schaffen! Winken
Gehe jetzt auch mal bügeln und meine Unterlagen für morgen zusammensammeln.

LuckyLips schrieb:Ups, das würde mir zu denken geben...
Naja, ich habe ja gerade erst angefangen... die machen das vielleicht schon seit 3 Jahren Schulter zucken Ich bin so deprimiert Lol

Schönes Wochenende wünsch' ich euch! Sonne Winke 02

Servus, machts gut und bis bald Winke 02...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand