Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 101- Einsatz in vier Wänden

Hu Hu Strahlen
SebastianS schrieb:Winke 02 irgendwie komm ich mir vor als wärs schon 23 UhrAugenrollen wollt ja eigentlich noch nen bissel schubbern Rot
Idee Zeit für den kalten Instant-Kaffee Wink

Hast du die Teile schon alle beisammen? Hab mir das heute mal betrachtet und der Einfall ist echt cremig :mrtequila:

Bloemche schrieb:Hu Hu

ij, dann hättest du es wenigstens schwarz auf weiß Pfeiff
Das Problem ist halt, dass mir meiner doch ein bißchen ans Herz gewachsen ist. So einfach ist das halt nicht Schulter zucken, aber wem erzähl ich das Sonne

Bloemche schrieb:Arme Isomatte Nein, Angst Devil!
Bist du fies Peitsche

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

SebastianS schrieb:du hast hobbies eek!
Nägel machen

Bloemche schrieb:Arme Isomatte Nein, Angst Devil!
Nicken Augenbrauen Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Bloemche schrieb:Hu Hu StrahlenIdee Zeit für den kalten Instant-Kaffee Wink
dau müsste ich mich ja aufrichten Bitte nicht hauen!

Bloemche schrieb:Hast du die Teile schon alle beisammen? Hab mir das heute mal betrachtet und der Einfall ist echt cremig :mrtequila:
Lol war heut rein zufällig beim conrad Pfeifen wassn glück das der zwischen Alzenau und Hochstadt liegt Rot

SebastianS schrieb:dau müsste ich mich ja aufrichten Bitte nicht hauen!
*indieSeitepieks* Muhaha

Zitat:Lol war heut rein zufällig beim conrad Pfeifen wassn glück das der zwischen Alzenau und Hochstadt liegt Rot
Zeig mir mal bei Google Maps die Route bitte He He

italian_job schrieb:Das Problem ist halt, dass mir meiner doch ein bißchen ans Herz gewachsen ist. So einfach ist das halt nicht Schulter zucken, aber wem erzähl ich das Sonne
Nicken versteh schon was du meinst. Das geht hier wohl jedem so Strahlen Man denke nur an Mischaöla und den Autobahnbumser Nein, Angst

Zitat:Bist du fies Peitsche
... einzigartig halt Mr. Electric

Bloemche schrieb:*indieSeitepieks* Muhaha
*kurzzuck* aua

Bloemche schrieb:Zeig mir mal bei Google Maps die Route bitte He He
Verlegen http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geo...&z=13&om=0 so ungefair Augenrollen hab mir sogar noch nen Erinnerungsfoto auf der Hanauer mitgebracht Motzen

Bloemche schrieb:... einzigartig halt Mr. Electric
Ärger gefällig?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

SebastianS schrieb:*kurzzuck* aua
*mitnerGabelweiterpiek* He He

Zitat:Verlegen http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geo...&z=13&om=0 so ungefair Augenrollen
Kugeln vor Lachen Das ist ja nicht gerade das, was man unter einem direkten Weg versteht Lol
Zitat:hab mir sogar noch nen Erinnerungsfoto auf der Hanauer mitgebracht Motzen
Trost Ich wurd das letzte Mal geblitzt, als ich noch den Frosch hatte. Also ist das mindestens 2,5 Jahre her Rot

Auslachen
Miniholic schrieb:Ärger gefällig?
Gun

He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand