31.01.2008, 21:21
cram schrieb:Es wird immer schlimmer
Hatte schon die ganze Zeit die Vermutung, dass es nicht nur an einer Erkältung liegen kann.

Was sagt denn der Onkel Doc dazu

cram schrieb:Es wird immer schlimmer
Hatte schon die ganze Zeit die Vermutung, dass es nicht nur an einer Erkältung liegen kann.
Bloemche schrieb:*mitnerMistgabelweitermach*
Bloemche schrieb:Seih froh, dass du nicht schneller warst. Fussgänger zu sein für nen Monat ist für dich wohl kaum machbar
Bloemche schrieb:btw. ist dein Panini-Sammelalbum mit Blitzerfotos von dir schon voll?Panini-Sammelalbum
Bloemche schrieb:Wegelagerei![]()
![]()
![]()
![]()
Miniholic schrieb:Na was ist denn anders als bei ner reinen Erkältung?Ich hab Schmerzen in der Magengegend. Aber anders als es halt bei Magen/Darm ist. Das lässt mit der Zeit ja wieder nach. Aber hier ist es genau das Gegenteil.
Und warum so lange warten?
Nen WE kann verdammt lange werden, wenn es einem nicht gut geht!
SebastianS schrieb:was kommt danach
Zitat:Panini-SammelalbumDas sind doch diese Heftchen, in die man Klebebildchen kleben kannmir würds ja schon reichen wenn die nen Bonushäftsche hätten
Zitat:Zu B-Corsa-Zeiten hab ich mal für nen guten Freund "Fahrdienst" gemacht, weil er seinen Lappen abgeben musste
Zitat:Für die miese Qualität würd ich nix zahlen, so grobpixelig, dass man kaum was erkennen kann
cram schrieb:Ich hab Schmerzen in der Magengegend.Magen
cram schrieb:Aber anders als es halt bei Magen/Darm ist. Das lässt mit der Zeit ja wieder nach. Aber hier ist es genau das Gegenteil.Na dann lass zuallererst den Kaffee weg und ersetze gegen Kamillentee!!!
cram schrieb:Ich hab Schmerzen in der Magengegend. Aber anders als es halt bei Magen/Darm ist. Das lässt mit der Zeit ja wieder nach. Aber hier ist es genau das Gegenteil.
Miniholic schrieb:MagenIch hab diese Woche genau 3 Kaffee getrunken, sonst nur Tee und Wasser.garnicht gut!
Na dann lass zuallererst den Kaffee weg und ersetze gegen Kamillentee!!!
Ich persönlich würd auch auf Verdacht einfach mal sowas wie Rennie, Maloxaan oder ähnliches einwerfen... hauptsache die Magensäure wird kurz totgelegt.
Bloemche schrieb:Jürgen, ich bin entsetzt
Könnte ein stressinduzierter Ulcus sein