FamousRockstar schrieb:Baraka schrieb:- die Zulassungbescheinigung I & II werden nun noch entsprechend des TÜV Prüfberichts umgeschrieben und dann bekomme ich den Schein und die Bank den Brief (ist ja ein Leasing MINI).
brauchst du doch gar nicht machen lassen...
reicht auch wenn du den TÜV-bericht immer mitführst 
...aber wenn's doch nichts kostet... "geschenktem Gaul..."

...außerdem kann sich dann weder der Händler, noch die Leasing-Gesellschaft rausreden von wegen "davon haben wir nichts gewusst"
FamousRockstar schrieb:Baraka schrieb:Montag bin ich sowas von dabei ... ich darf immerhin voraus fahren und damit heizen was geht !

öööhmmm, ich wollte eigentlich auch HEIZEN... aber wenn du mich vorne einbremst, geht das ja gar nicht

einbremsen...

DAS werden wir sehen...
FamousRockstar schrieb:mal spaß bei seite... sollten wir vielleicht ne "ich will die landschaft genießen" und eine "GIB GUMMI" Gruppe einteilen...
oder wir machen es so wie beim mopped-aufs-johanniskreuz-fahren...
und die schnellen warten dann einfach am ende des berges???
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht!
Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir die Reihenfolge so machen, dass die "Schnellen" vorne sind und zwar in der Reihenfolge, dass niemand gebremst wird... mit der Ausnahme, dass ich ganz vorne fahre.
Die schnellen und kurvenreichen Strecken sind derart, dass man am Ende immer wieder langsam machen muss (und langsam machen kann) und ich denke, dass wir dann warten können, bis wieder alle "beisammen" sind - mit Funkgeräten sollte das kein Problem sein.
Wir sind bislang glaube ich auch "nur" 4 MINIs, oder? Einer wollte doch Co-Pilot sein - selbst wenn nicht sind wir erst 5 MINIs, das ist noch überschaubar.