Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 101- Einsatz in vier Wänden

Hu Hu zusammen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morschäääääääääääääääää Yeah!Party 02Party 01

I am back  Yeah!

FamousRockstar schrieb:Guten Morgen! an alle...

marc aus MZ hast de deinen "eingestellten" kleinen wieder zurück?
Ja, habe ich und beim Fahren merkt man keinen Unterschied. He He
Leider ist das versprochene Meßprotokoll nicht dabei gewesen, aber ich habe die Hoffnung, dass ich das noch bekomme - dann sage ich Bescheid! Top
Habe ja meinen KFZ-Schein auch abgeben müssen und den bekomme ich nach der Eintragung wieder.

Baraka schrieb:Ja, habe ich und beim Fahren merkt man keinen Unterschied. He He
Leider ist das versprochene Meßprotokoll nicht dabei gewesen, aber ich habe die Hoffnung, dass ich das noch bekomme - dann sage ich Bescheid! Top
Habe ja meinen KFZ-Schein auch abgeben müssen und den bekomme ich nach der Eintragung wieder.

nach der eintragung Head Scratch

der prüfer will dein auto gar nicht sehen, bei der eintragung Pfeifen

cool, dann lass ich da auch noch´n paar sachen eintragen Mr. Orange

klar, merkt man keinen unterschied... war ja vorher auch schon von nem fachmann eingebaut worden He He ...ne, mal im ernst... ich hätte halt gern mal gewusst um wieviel grad die wo was verändert haben Augenrollen
erst recht, wenn man den preis dafür bedenkt eek!

aber hauptsache du hast ihn wieder und kommst am montag mit Top

PS: denk auch noch daran, dass die die "WORKS"-eintragung nicht vergessenPfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:nach der eintragung Head Scratch

der prüfer will dein auto gar nicht sehen, bei der eintragung Pfeifen

cool, dann lass ich da auch noch´n paar sachen eintragen Mr. Orange

klar, merkt man keinen unterschied... war ja vorher auch schon von nem fachmann eingebaut worden He He ...ne, mal im ernst... ich hätte halt gern mal gewusst um wieviel grad die wo was verändert haben Augenrollen
erst recht, wenn man den preis dafür bedenkt eek!

aber hauptsache du hast ihn wieder und kommst am montag mit Top

PS: denk auch noch daran, dass die die "WORKS"-eintragung nicht vergessenPfeifen

Quark... Mr. Orange ... also noch mal "en Detail":
  • Gestern meine Chili-Schote abgegeben (gefühlte Zeit = vor dem Aufwachen)
  • Teilegutachten vom JCW Motortuning Kit abgegeben
  • Teilegutachten der H&R Feder abgegeben
  • Achvermessung machen lassen (Spur einstellen)
  • Räder von vorne nach hinten tauschen lassen (und umgekehrt)
  • Eintragung des Motortunings & der Federn vom TÜV Prüfer (mit Besichtigung des MINI - versteht sich He He )
  • Wagen dann um 18.20 Uhr wieder abgeholt (und den lahmen ONE - sorry an alle ONE Fahrer - wieder abgegeben).
  • die Zulassungbescheinigung I & II werden nun noch entsprechend des TÜV Prüfberichts umgeschrieben und dann bekomme ich den Schein und die Bank den Brief (ist ja ein Leasing MINI).
Alle (un-) Klarheiten beseitigt? Devil!

Montag bin ich sowas von dabei ... ich darf immerhin voraus fahren und damit heizen was geht ! Top Mr. Gulf

Baraka schrieb:
  • die Zulassungbescheinigung I & II werden nun noch entsprechend des TÜV Prüfberichts umgeschrieben und dann bekomme ich den Schein und die Bank den Brief (ist ja ein Leasing MINI).
brauchst du doch gar nicht machen lassen...
reicht auch wenn du den TÜV-bericht immer mitführst Zwinkern

Baraka schrieb:Alle (un-) Klarheiten beseitigt? Devil!

Montag bin ich sowas von dabei ... ich darf immerhin voraus fahren und damit heizen was geht ! Top Mr. Gulf

öööhmmm, ich wollte eigentlich auch HEIZEN... aber wenn du mich vorne einbremst, geht das ja gar nicht Head Scratch He He

mal spaß bei seite... sollten wir vielleicht ne "ich will die landschaft genießen" und eine "GIB GUMMI" Gruppe einteilen...Head Scratch

oder wir machen es so wie beim mopped-aufs-johanniskreuz-fahren...
und die schnellen warten dann einfach am ende des berges???Mr. Gulf

zurück Meld!

bin eben ne Runde durch Offenbach gedüst, und hab mich an der Schule angemeldet!!!! Ab August bin ich wieder Schüler und nur noch Teilzeitbeamtin Party 01

@britta: Ich hab dein Engelsche gesehen Mr. Gulf, bzw. habe 10 Minuten lang (2 Autos) vor dir geparkt Sonne Das war so um 11 in etwa!! Ich wusste zwar, dass du auch in Of arbeitest, aber nicht genau wo Lol Sagt dir ZebraMöbel etwas??? Da war ich eben drin, einen Kumpel besuchen!! Arbeitest du in der Firma nebenan (Hab den Namen vergessen) Head Scratch?

FamousRockstar schrieb:
Baraka schrieb:

brauchst du doch gar nicht machen lassen...
reicht auch wenn du den TÜV-bericht immer mitführst Zwinkern
...aber wenn's doch nichts kostet... "geschenktem Gaul..." Pfeifen ...außerdem kann sich dann weder der Händler, noch die Leasing-Gesellschaft rausreden von wegen "davon haben wir nichts gewusst" Zwinkern

FamousRockstar schrieb:
Baraka schrieb:Montag bin ich sowas von dabei ... ich darf immerhin voraus fahren und damit heizen was geht ! Top Mr. Gulf

öööhmmm, ich wollte eigentlich auch HEIZEN... aber wenn du mich vorne einbremst, geht das ja gar nicht Head Scratch He He
einbremsen... Püh! DAS werden wir sehen... He He

FamousRockstar schrieb:mal spaß bei seite... sollten wir vielleicht ne "ich will die landschaft genießen" und eine "GIB GUMMI" Gruppe einteilen...Head Scratch

oder wir machen es so wie beim mopped-aufs-johanniskreuz-fahren...
und die schnellen warten dann einfach am ende des berges???Mr. Gulf

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht! Top

Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir die Reihenfolge so machen, dass die "Schnellen" vorne sind und zwar in der Reihenfolge, dass niemand gebremst wird... mit der Ausnahme, dass ich ganz vorne fahre. Mr. Gulf

Die schnellen und kurvenreichen Strecken sind derart, dass man am Ende immer wieder langsam machen muss (und langsam machen kann) und ich denke, dass wir dann warten können, bis wieder alle "beisammen" sind - mit Funkgeräten sollte das kein Problem sein.

Wir sind bislang glaube ich auch "nur" 4 MINIs, oder? Einer wollte doch Co-Pilot sein - selbst wenn nicht sind wir erst 5 MINIs, das ist noch überschaubar.

Baraka schrieb:Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir die Reihenfolge so machen, dass die "Schnellen" vorne sind und zwar in der Reihenfolge, dass niemand gebremst wird... mit der Ausnahme, dass ich ganz vorne fahre. Mr. Gulf

ääähm, ich glaub dann muss der 2mD vorne weg fahren Pfeifen Devil!
obwohl, der hat ja nur 175er Reifchen Muhaha

...wir werden bestimmt schon ne reihenfolge finden...
aber ich fahr nicht wieder hinter der missis... sonst bekommt die wieder angst Peitsche Mr. Orange Augenrollen
könntest du bitte wieder das 2. walkietalkie mitbringen? Pfeifen

FamousRockstar schrieb:könntest du bitte wieder das 2. walkietalkie mitbringen? Pfeifen
logisch! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand