Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo zusammen,
gibt es zu diesem thema schon Neuigkeiten? Im März bekomme ich meinen Mini und kann also davon ausgehen das sich meiner wie ein Diesel anhören wird? Na hoffentlich findet Mini da bald mal eine Lösung...
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
Nightmeet schrieb:Hallo zusammen,
gibt es zu diesem thema schon Neuigkeiten? Im März bekomme ich meinen Mini und kann also davon ausgehen das sich meiner wie ein Diesel anhören wird? Na hoffentlich findet Mini da bald mal eine Lösung...
nein nicht wie ein Diesel sondern eher einer der mit zu wenig Öl fährt
Plus an Masse, das knallt klasse
•
ich glaube nicht dass es schon eine lösung gibt...
bei mir wurde schon der kettenspanner getauscht und zwei mal die "hydroelemente" entlüftet... problem nach wie vor da...
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Nightmeet schrieb:Hallo zusammen,
Lass Dich hier nicht verrückt machen. Ein Klackern aus dem Motorraum ist scheinbar völlig normal. Nur wenn das sehr stark wird, dann würde ich nachsehen lassen.
Überzeug Dich zuerst davon, dass er sich "normal" anhört, dann weißt Du auch gleich was sich dann später (vielleicht, denn das taucht nicht bei allen auf) nicht mehr normal anhört.
•
Baraka schrieb:Lass Dich hier nicht verrückt machen. Ein Klackern aus dem Motorraum ist scheinbar völlig normal. Nur wenn das sehr stark wird, dann würde ich nachsehen lassen.
Überzeug Dich zuerst davon, dass er sich "normal" anhört, dann weißt Du auch gleich was sich dann später (vielleicht, denn das taucht nicht bei allen auf) nicht mehr normal anhört.
jo danke für die Info -> es ist halt nur schade wenn man so viel Geld für ein schönes Auto bezahlt und dann die gnaze Zeit in der Werkstatt ist
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
RyAnLeslie_21 schrieb:meiner sägt richtig..
ich weiß ned ob ich echt ma zum händler fahren soll
ich weiß nicht ob´s was bringen wird, denn es ist noch keine Lösung für das Problem da.....
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Hab meinen vor 2h wiedermal in die Werkstatt gebracht u.a hab ich auch wiedermal das klackern reklamiert,mal schauen was sie diesmal für Lösungen parat haben
•
hab am donnerstag termin zum bremsflüssigkeit wechseln... da werd ich direkt mal wieder die ganze palette an kinderkrankheiten auf den tisch packen und schauen was sich bis jetzt getan hat ...ich bin gespannt
•