Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Joona schrieb:Was hastn gemacht? Head Scratch

Jippi, wie schön, hab noch heute und morgen frei Yeah! Sonne
fenster geputzt, garagendach geschrubbt ... Schulter zucken sowas halt ...

noch diese woche dann habbisch 2 wochen urlaub!!! Yeah! He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Respekt

Ich hab noch 6 Wochen bis zu den nächsten 2,5 Wochen Urlaub Traurig

So, muss mal wech, Horsti waschen Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:ach ja, ich hab körper!! Augenrollen
Fremdkörper?
Hohlkörper?
Heizkörper?
Schulter zucken
Joona schrieb:So, muss mal wech, Horsti waschen Winken
vergiß die Felgen nicht Muhaha

cremi schrieb:Fremdkörper?
Hohlkörper?
Heizkörper?
Schulter zucken
traumkörper Muhaha

dann beklag dich auch nich He He

Kugeln vor Lachen

cremi schrieb:vergiß die Felgen nicht Muhaha
Püh!
Also ich hab jetzt - nach dem Putzen, beim "korrigieren" Augenrollen - die richtige Technik gefunden, glaub ich Idee
Die "Ecken" sind echt fies Püh!

Joona schrieb:Kugeln vor Lachen

Püh!
Also ich hab jetzt - nach dem Putzen, beim "korrigieren" Augenrollen - die richtige Technik gefunden, glaub ich Idee
Die "Ecken" sind echt fies Püh!

Ich sag' nur Zahnbürste... Immer wieder belächelt, funktioniert aber wunderbar. Insbesondere bei geschraubten Felgen...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Joona schrieb:Püh!
Nen Keks?
Joona schrieb:Also ich hab jetzt - nach dem Putzen, beim "korrigieren" Augenrollen - die richtige Technik gefunden, glaub ich Idee
die da wäre?! Head Scratch
Joona schrieb:Die "Ecken" sind echt fies Püh!
jipp Traurig nicken sind sie.
ich meine mit ner Schicht Liquid Glass behandelt, aber ich glaub das werd ich regelmäßig auffrischen müssen. Also, die Ultraleggera, die Superturismo is ja wieder bei OZ Augenrollen

TitusMax schrieb:Ich sag' nur Zahnbürste... Immer wieder belächelt, funktioniert aber wunderbar. Insbesondere bei geschraubten Felgen...
Nicken Ich hab daaaamaaaals an meinem Golf diese verästelten BBS-Felgen immer mit ner Zahnbürste gereinigt, ging wunderbar. Einmal auch mit ner schmalen Klobürste, aber da haben die Leute komisch geguckt Muhaha
Aber in die ganz fiesen Ecken kommste damit auch nicht immer soooo gut Traurig

cremi schrieb:die da wäre?! Head Scratch
Wie sol ich das jetzt beschreiben... Lol
Aus nem kleinen dünnen Schwamm ne Wurscht machen und dann rein damit in die Ecken und "durchziehen". Danach spülen und komplett nochmal rundrum die ganze Speiche entlang. Head Scratch Hat ganz gut funktioniert.
Blöd ist halt, wenn man vor lauter Schaum nicht sieht wo noch was dreckig ist und ständig zwischenspülen muss Augenrollen - vor allem wenn man sowas in ner Waschbox macht, da läuft ja die Zeit ab und die finden das ja auch nicht so lustig wenn man da zwischendurch mit nem eigenen Schwamm rumhantiert Pfeifen

cremi schrieb:ich meine mit ner Schicht Liquid Glass behandelt, aber ich glaub das werd ich regelmäßig auffrischen müssen. Also, die Ultraleggera, die Superturismo is ja wieder bei OZ Augenrollen
Gute Idee eigentlich Idee Anbeten
Nen Keks?

cremi schrieb:dann beklag dich auch nich He He
es war lediglich eine feststellung Schulter zucken

TitusMax schrieb:Ich sag' nur Zahnbürste... Immer wieder belächelt, funktioniert aber wunderbar. Insbesondere bei geschraubten Felgen...
leist du mir deine für's WE? wollte corby auch nochmal was gutes tun Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand