03.02.2008, 23:36
biwi schrieb:hast dich auch da angemeldet?jepp! wollte dort zunächst nur suchen
biwi schrieb:hast dich auch da angemeldet?jepp! wollte dort zunächst nur suchen
BlueRay schrieb:Wir sind mal mit ein paar New MINIs zum größten Classic Treffen Deutschlands ganz in der Nähe von Bremen gefahren, das war ganz nettich glaub die schlimmsten sind die, die damals direkt davon betroffen waren. es gibt ja auch genug andere, slche wie Ruth und ich, die einfach spaß an dem auto haben und nichts von diesem Classic-New-Rumgestresse wissen wollen.
Wir mussten zwar auch unsere MINIs außerhalb parken aber dann wurden wir total nett und freundlich über den ganzen Platz geführt und jeder Classic vorgestellt, was es da für Umbauten gab
war interessant und informativ
the_yellow_one schrieb:jepp! wollte dort zunächst nur suchenund wie heißt du da? "the_black_cooper"?
biwi schrieb:und wie heißt du da? "the_black_cooper"?nö... wollte erst genauso wie hier heißen, aber sie hätten mich wohl gleich als "böse" newmini fahrerin erkannt
the_yellow_one schrieb:classic mini gekauft!...Freitag kommender Wocheer muss aber noch bis freitag in berlin auf mich warten
the_yellow_one schrieb:dort bin ich "classic-search"- ziemlich blöd gewählt...hatte Dich just in dieser Sekunde auch so gefunden...
BlueRay schrieb:Wir sind mal mit ein paar New MINIs zum größten Classic Treffen Deutschlands ganz in der Nähe von Bremen gefahren, das war ganz nettDa gibts sogar noch den Thread zu
Wir mussten zwar auch unsere MINIs außerhalb parken aber dann wurden wir total nett und freundlich über den ganzen Platz geführt und jeder Classic vorgestellt, was es da für Umbauten gab
war interessant und informativ