05.02.2008, 17:26

Seit heute gibts 16GB iPhones und 32GB iPod touchs

@Örös, hmm, Donnerstag Abend?
Bloemche schrieb:JürgöönSusanne
Seit heute gibts 16GB iPhones und 32GB iPod touchs![]()
@Örös, hmm, Donnerstag Abend?
Missis@ schrieb:Jürgöön
Zitat:Öscht? Ich hab meine 8 GB immer noch net voll...Keine Ahnung, im Moment sind die auch nur im US-Shop und da hab ich nicht nach neuen Features geschaut. Aber auch bei MacRumors.com ist nur die Rede von dem Speicherupgradehaben die ausser mehr Platz noch andere Features?
Bloemche schrieb:Laut heise-online gibts die auch beim pinken Riesen für 400 ebes knapp 500 (korrigiert durch Autor) mit zwei-Jahresvertrag
Keine Ahnung, im Moment sind die auch nur im US-Shop und da hab ich nicht nach neuen Features geschaut. Aber auch bei MacRumors.com ist nur die Rede von dem Speicherupgrade
italian_job schrieb:Laut heise-online gibts die auch beim pinken Riesen für 400 ebes mit zwei-JahresvertragWird Zeit, dass das mal billiger wird.
italian_job schrieb:Laut heise-online gibts die auch beim pinken Riesen für 400 ebes mit zwei-Jahresvertrag499,- für 16GB und erst "in Kürze" verfügbar. Billiger wird das sicherlich nicht im kurzfristigen Rahmen
Bloemche schrieb:499,- für 16GB und erst "in Kürze" verfügbar. Billiger wird das sicherlich nicht im kurzfristigen RahmenAber UMTS geht dann immer noch nicht, oder?
Missis@ schrieb:Öscht? Ich hab meine 8 GB immer noch net voll...haben die ausser mehr Platz noch andere Features?
Baraka schrieb:Damals konnte man Windows auch noch von einer Handvoll Disketten aus installieren
Das erinnert mich an meine allererste Festplatte... die hatte 10 MEGA-Bytedamals hatte ich eine sehr umfangreiche Softwaresammlung von rund 100 Disketten mit jeweils 360 Kilo-Byte, also alles zusammen hatte ich eine Festplatte die mehr als doppelt so viel Kapazität hatte wie meine (für damalige Verhältnisse) exorbitante Sammlung (und von mir fast zu 10% benutzt, weil ich einfach das meiste nicht brauchte).
Damals dachte ich so: wer-um-alles-in-der-Welt-braucht-so-viel-Speicherplatz?
In der Computerwelt ist ein Gesetz eisern - und wird sicher ewig leben - "Man kann niemals zu viel Speicherplatz haben."