05.05.2009, 18:48
cabriosonne schrieb:Dienstag klingt gut ( muß aber noch mal in meinen kalender schauen, was nächste Woche so ansteht )....wann und wo??
hagen...ab 18:30 19 Uhr...da, wo du bouillion umsonst bekommst
-Team
cabriosonne schrieb:Dienstag klingt gut ( muß aber noch mal in meinen kalender schauen, was nächste Woche so ansteht )....wann und wo??
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen dirch schrieb:Nabend zusammen
dirch schrieb:Nabend zusammen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen dirch schrieb:Nabend zusammen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:hagen...ab 18:30 19 Uhr...da, wo du bouillion umsonst bekommst
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:hallo Bea,
schön zu hören, dass es deinem Pa wieder einigermassen geht
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:das sag ich Dir. Aber jetzt muß ich noch mehr diskutieren, weil er noch mehr wissen möchte.![]()
Bin mal auf morgen gespannt, wenn ich wieter mache und er dabei ist
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
perdi schrieb:Du bist doch eine Frau, da macht viel Reden doch eher Spass
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team