08.02.2008, 11:15
CooperS schrieb:Wüßte jetzt keinenHast du denn den Aerogrill noch? War doch Bestndteil des Pakets...ich habe es genau anders herum. Ich habe den Standardgrill in der Aeroschürze
gefällt mir besser

CooperS schrieb:Wüßte jetzt keinenHast du denn den Aerogrill noch? War doch Bestndteil des Pakets...ich habe es genau anders herum. Ich habe den Standardgrill in der Aeroschürze
gefällt mir besser
holliewood schrieb:Mmmh, das kommt bestimmt gut! Puresilver und schwarz sollte gut harmonisieren.
Was macht dein Streifen-Projekt?
Doenermann schrieb:Natürlich. Hab auch schon abgestimmt. Man könnte den Thread ja mal erstellen. Ich hab damit auch kein Prob. Ich meine, klar ist dass sich die meisten mit 18 wohl kein MINI kaufen können, aber wenn man die Chance dazu hatwieso solltest du auch ein problem damit haben... war ja spaßig gemeint...... Und ich hab meinen Teil ja auch dazu beigesteuert, sodass ich auch mit einem guten Gewissen schlafen gehen kann...
heysenberg schrieb:Hast du denn den Aerogrill noch? War doch Bestndteil des Pakets...Nö der ging damals bei ebay über den "Ladentisch"
heysenberg schrieb:Das geht voran.soll es gulf style werden?
Schwarze Hutze habe ich schon, Farbe für die Spuegelkappen auch...
AEs sind auch bestellt.
heysenberg schrieb:Das geht voran.
Schwarze Hutze habe ich schon, Farbe für die Spuegelkappen auch...
AEs sind auch bestellt.
holliewood schrieb:Wo hast du die Hutze her? Vom Freundlichen oder ebay oder ... ?
Suche immer noch eine in rot. Irgendwie hat keiner mehr eine im Keller liegen.
Was ist AEs?
heysenberg schrieb:
komme grad aus der entkeimung, die macht schon wieder ärger....
Doenermann schrieb:Ich tippe mal Auf AngelEyes. Die hab ich auch. Sehen immer wieder g**l aus. Ist das eigentlich normal, dass die nach dem Ausschalten nachleuchten?Scheint so.