Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

ohne worteLol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Knei3 schrieb:ohne worteLol
jez was i a warumst nimmer zum ereichn bist Devil!

Knei3 schrieb:ohne worteLol

frei nach dem beliebten Kinderlied:
"... unter´s Wasser, Köpfchen in die Höh!"

ich würde gerne eine Unterwasseraufnahme sehen! Viel Spaß weiterhin bei der Körperpflege...Duschen

Extra für den Dietaaaaa Mr. Red - der Bericht vom TourplanerwestfotografenschriftführerMOD:

Aufgrund diverser Stromausfälle und Internetprobleme, verursacht durch die schweren Stürme der letzten Tage, kommt mein Bericht erst jetzt...Feuer Doch muss ich zuerst noch etwas loswerden. Hoffentlich ist keinem von unseren MINIs etwas passiert (durch herabfallende Äste, Dachschindel usw.), denn bei uns war der Sturm ziemlich heftig. Ich behaupte jetzt (zumindest für unsere Region) war der Orkan Kyrill vom letzten Jahr ein warmes Lüftchen, gegen das, was Sonntag Früh gekommen und bis heute noch immer nicht ganz verschwunden ist. Ich hatte wirklich Sorge um Coop. Der Sturm war in unserer Siedlung so stark, dass bei einem Auto (wohl durch das Hin- und Herschaukeln) die Alarmanlage ausgelöst wurde!!! Und das sogar zweimal! eek! Es war wirklich kein Spaß!

Aber zurück zu Samstag Abend:

Wie der Phil das Bratl beschrieben hat, kommt ziemlich gut hin (Sau gut) Totlachen! Aber hier gibt's auch noch ein Foto von den wunderbar köstlichen Knödeln. Sabber    

Doch nicht nur das Abendessen und das selbstgebraute Bier des Bramswirts waren Highlights des Abends - Nein! - ich glaube die Aktion von Elke & Bernd war die Krönung. Devil! Natürlich gleich beim ersten Runtertuben waren sie viel zu schnell dran, durchbrachen die Absperrung und rutschten weiter in Richtung Parkplatz. Ihre Fahrt wurde schlussendlich von einem geparkten Audi aufgehalten - wäre der nicht gewesen, hätten sie es vielleicht sogar bis nach Salzburg geschafft! Stumm

@ Bernd: Deine Handgelenksverletzung geht es hoffentlich schon besser. Aber falls es dich tröstet - mein linkes Knie hat aufgrund eines Blutergusses eine Farbmischung aus british-racing-green und cool blue. Ich werde von Schmerzen im Genick geplagt und irgendwo habe ich mir auch einen Schnupfen (inkl. Halsweh) eingefangen. Da soll noch einer sagen Snowtuben wäre ungefährlich! Lol

Zum Schluss bedanke ich mich noch einmal beim Möge die Macht mit dir sein!Orga! Super gemacht! Und demnächst legen wir was zusammen, damit sich der Con endlich ein Navi kaufen kann...

Natürlich gibt's auch wieder Bildas! Yeah!

Der GP vom Don    
Fritz, was hast du denn da entdeckt?    
Bernd beim Liftfahren    
Tuben    

[Bild: sigpic5736.gif]

[Bild: attachment.php?attachmentid=38586&thumb=1&d=1201520083]

Das war kurz bevor er von der GP-Hutze eingesaugt wurde...

Treffen war nett, Reifenrutschen überaus unterhaltsam und die Sau bekam der blauen Ente gut.

War gestern noch auf der Ispo in München, mein Mini war vor mir da (vroooooammm...), hab am Rückweg noch schnell einen S3 sowie bis 220 einen Bentley stehen lassen (hihi). Der Verbrauch ging allerdings auf 11 Liter hoch, find ich immer noch OK. Top

Ich hoffe Ihr müßt diese Woche auch nur einen Tag arbeiten Pfeifen

Werd dann mal Mini waschen gehen...

[Bild: sigpic4182.gif]

Hallo Leute,

meld mich kurz zurück....:winke01:

Vielen Dank für den tollen Samstag.
Es war ein echt netter Abend, das Essen war absolute Spitze und das Snowtubing hat total gefetzt. Top

Freu mich schon aufs nächste Treffen, . . . ob Miniausfahrt oder "Ersatzprogramm"!

Wünsch euch allen einen feinen Tag!

greetz, Olli

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

Donald schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=38586&thumb=1&d=1201520083]

Das war kurz bevor er von der GP-Hutze eingesaugt wurde...

LolLolLol

hary Winke 02

vielen dank für deinen bericht und den fotos. pfu, gut dass wir dann doch nicht gekommen sind. wir wollten schon fast zu euch rausfahren, der überraschungsmini des tages sozusagen Pfeifen, aber dann sind wir zeitlich doch ins straucheln gekommen.
elke und bernd, auf diesem weg gute besserung Trost , ihr machts sachen Lol

lg di+da

rubberduck schrieb:elke und bernd, auf diesem weg gute besserung Trost , ihr machts sachen Lol

Winke 02Didaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

uns ist ja eh nix passiert, eh olles kloar Top

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

griaaas eich. wie damma den mim stammtisch des monat???
sa 23.2 oder 1.3???Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand