Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

Also flugtechnisch hatte ich bis eben 89,- mit Hansens hin und zurück. Für den 26./27.

Fährt man echt sieben Stunden Head Scratch Map24 sagt bei 100km/h Schnitt etwa 5,5 Stunden. Mit dem Zug wollte ich eigentlich nicht fahren.

Deine Edith verstehe ich als dankende Ablehnung?

Bloemche schrieb:Also flugtechnisch hatte ich bis eben 89,- mit Hansens hin und zurück. Für den 26./27.

Fährt man echt sieben Stunden Head Scratch Map24 sagt bei 100km/h Schnitt etwa 5,5 Stunden. Mit dem Zug wollte ich eigentlich nicht fahren.

Deine Edith verstehe ich als dankende Ablehnung?
Naja... nachdem ich MINI, Flug, Bahn, Ticket, Zeit und Konto gecheckt hab Seufzen

Ich würd das ja schon gern mal sehen, aber ich krieg kein frei und wart noch auf nen Haufen Kohle aus Reisekostenabrechnungen... da geht momentan nicht viel Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Naja... nachdem ich MINI, Flug, Bahn, Ticket, Zeit und Konto gecheckt hab Seufzen
Schulter zucken

Zitat:Ich würd das ja schon gern mal sehen, aber ich krieg kein frei und wart noch auf nen Haufen Kohle aus Reisekostenabrechnungen... da geht momentan nicht viel Augenrollen
... letzte Gelegenheit, TdV spielt nur noch bis Ende März und ein neuer Spielort (und überhaupt ob es weiter gespielt wird) steht noch nicht fest. Noch nichtmal Gerüchte gibts Augenrollen Deshalb muss ich unbedingt im Februar hin, weil im März kann ich selbst nicht mehr (ausser an den WE's) Confused

Bloemche schrieb:... letzte Gelegenheit, TdV spielt nur noch bis Ende März und ein neuer Spielort (und überhaupt ob es weiter gespielt wird) steht noch nicht fest. Noch nichtmal Gerüchte gibts Augenrollen Deshalb muss ich unbedingt im Februar hin, weil im März kann ich selbst nicht mehr (ausser an den WE's) Confused
eek!... öscht?

Na dann ziehs durch... egal wie!!!
Ich könnt evtl. und wenn dann erst nach dem 15.2.

Miniholic schrieb:Ich könnt evtl. und wenn dann erst nach dem 15.2.
15.2. oder 15.3. Head Scratch

Ich glaub ich geh dann mal buchen Augenrollen

Bloemche schrieb:15.2. oder 15.3. Head Scratch

Ich glaub ich geh dann mal buchen Augenrollen
15.2. natürlich... der März ist schon verplant Pfeiff

Miniholic schrieb:15.2. natürlich... der März ist schon verplant Pfeiff
Ich hab grad den 26. im Auge Smile

Bloemche schrieb:Guten Morgen!

Grübeln Also die Räder sehen schon ein bisschen komisch aus, vor allem auf dem ersten Bild. So in den Asphalt versunken Kichern

Hu Hu

Die Felgen Räder sind keine das ist nur eine Atrappe die so aussieht und unten abgeschnitten das ganze ist auf einem anderen Fahrgestell
Weil vier Räder an einer Stange ohne Lenkung geht nett

[Bild: attachment.php?attachmentid=38856&d=1202464495]

Old Mini schrieb:Hu Hu

Die Felgen Räder sind keine das ist nur eine Atrappe die so aussieht und unten abgeschnitten das ganze ist auf einem anderen Fahrgestell
Weil vier Räder an einer Stange ohne Lenkung geht nett

[Bild: attachment.php?attachmentid=38856&d=1202464495]
:thx: Mer lernt net aus Lol

Bloemche schrieb:Thanks! Mer lernt net aus Lol

Stimmt ich auch nett Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand