28.01.2008, 21:51
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Franken - Smalltalk 1
01.02.2008, 09:49
Servus, 
steht Kart-Fahren noch wie besprochen, oder hat sich was geändert?
Bis morgen...
Grüße,
Flo

steht Kart-Fahren noch wie besprochen, oder hat sich was geändert?
Bis morgen...
Grüße,

Flo
01.02.2008, 16:03
sieht so aus... bis morgen
01.02.2008, 20:03
jawoll!
steht noch
16:30 Kilianstr.
steht noch

16:30 Kilianstr.

09.02.2008, 13:04

Heut abend steht?
Gruß,
Domi
09.02.2008, 13:25
zmasta schrieb:
Heut abend steht?
Gruß,
Domi
CHRIS? HEUTE ABEND STEHT? FETT PARKCAFE ODA WAS *g*. Kommt der Frank heut???
Grüßla,
Domi
09.02.2008, 19:04
heut abend steeeeht leute!!!! 

andi, cool, dass du auch kommst. vom frank weiß ich nichts!

andi, cool, dass du auch kommst. vom frank weiß ich nichts!
10.02.2008, 18:19
Hey Leute, gestern Abend war einfach der Hammer 
Hab mich voll gefreut euch alle zu sehen
@And.x: Fand ich super dass du da warst
, aber wo wart ihr dann??? Ich hab euch nicht mehr gefunden, nachdem wir vor zur Tanzfläche sind.
@Domi: Du warst jamal wieder richtig gut drauf gestern!
Freu mich schon auf die nächste Party mit dir.
@Chris: Natürlich wars auch schön dass du dabei warst
Bis bald und ganz liebe Grüße aus`m Süden,
Tanja

Hab mich voll gefreut euch alle zu sehen
@And.x: Fand ich super dass du da warst

@Domi: Du warst jamal wieder richtig gut drauf gestern!

Freu mich schon auf die nächste Party mit dir.
@Chris: Natürlich wars auch schön dass du dabei warst

Bis bald und ganz liebe Grüße aus`m Süden,
Tanja
10.02.2008, 23:09
Moin. Sorry war gestern "verhindert". Wollt Steffi net alleine lassen weil sie bis zu den Ohren in Unterlagen für ihre Prüfung steckt.
Hab gehört dass ihr ziemlich Spaß hattet. Freut mich für euch. Denke das war nicht das letzte mal und ich werd sicherlich auch mal mitkommen...
Hab gehört dass ihr ziemlich Spaß hattet. Freut mich für euch. Denke das war nicht das letzte mal und ich werd sicherlich auch mal mitkommen...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer