Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DynoDay am 09.02.

2mD schrieb:also ich werd wohl auch vorbei schauen Smile
ob ich messen lass werden wir dann sehen ( will mir erstmal den prüfstand anschauen ob das überhaupt sinn macht Wink oder ob ich aufsetz. )

öööhm, wenn ich aufsetz lass ich auch nicht messen...
hab nämlich auch noch die querlenkerstrebe montiert Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]

@FamousRockstar bleibt es bei 8.30 an der ARAL?

@2mD treffen wir uns dann um 9.00 an der Burg zum Kolonne fahren?

2mD schrieb:also ich werd wohl auch vorbei schauen Smile
ob ich messen lass werden wir dann sehen ( will mir erstmal den prüfstand anschauen ob das überhaupt sinn macht Wink oder ob ich aufsetz. )

hoihoi,

denk mal nicht dass du es noch lesen wirst aber ich hab beim letzten mal geschaut. zur querlenkerstütze sind bei mir noch locker 3 cm oder mehr platz. so tief kann deiner dann gar nicht sein Zwinkern

greetz pat

[Bild: patze.png]

erster Big Grin

schee war´s. ein paar nette neue leute kennen gelern, alte gesichter kennen gelern und n bissel lärm gemacht. so stellt man sich nen samstag morgen vor Zwinkern und warm ist´s ja auch noch Smile

zweiter Lol

Es war echt schön - MINI Verrückte ( und den Titel haben die MINI Fahrer die ich Heute kennen gelernt habe alle verdient) sind ein geselliges Völkchen.

@Micha - war bei euch Stau? bei uns nämlich nicht Zwinkern

Jetzt ist es sozusagen amtlich: mein MINI+JCW1 hat laut Prüfstand 141 kW und das ist genau das, was bei mir im KfZ-Schein steht. Yeah!
Punktlandung! Top

Baraka schrieb:zweiter Lol

Es war echt schön - MINI Verrückte ( und den Titel haben die MINI Fahrer die ich Heute kennen gelernt habe alle verdient) sind ein geselliges Völkchen.

@Micha - war bei euch Stau? bei uns nämlich nicht Zwinkern

Jetzt ist es sozusagen amtlich: mein MINI+JCW1 hat laut Prüfstand 141 kW und das ist genau das, was bei mir im KfZ-Schein steht. Yeah!
Punktlandung! Top

nö, bei uns war kein stau... nur halt geschwindigkeitsbeschränkung 130 Pfeifen
aber es war auf jeden fall kürzer... fahre von hockenheim immer so nach hause...
nun zum heutigen tag... wirklich nette gesellschaft, Sonne wetter, prima verpflegung und billige leistungsmessung Top

und nunja, aus den von mini und jcw versprochenen 155 KW sind leider nur 149,... KW geworden... Head Scratch
aber was soll´s hauptsache über 200 PS He He
und mir ist aufgefallen, dass ich zwischen 3000 und 6800 U/min, bis auf ein paar NM, annähernd das volle drehmoment zur verfügung hab Yeah!

so chapter-übergreifende treffen sollen wir öfter mal ins leben rufen Top

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:und nunja, aus den von mini und jcw versprochenen 155 KW sind leider nur 149,... KW geworden... Head Scratch
aber was soll´s hauptsache über 200 PS He He
und mir ist aufgefallen, dass ich zwischen 3000 und 6800 U/min, bis auf ein paar NM, annähernd das volle drehmoment zur verfügung hab Yeah!
bist ja nicht alleine, bei mir ist ja fast das gleiche ergebnis wie bei dir raus gekommen! ob das nun gut oder schlecht ist, dass weiß ich selber auch noch nichtConfused

aber was solls! wir konnten erfolgreich die angriffe eines R56 in der PS leistung abwehrenPfeifen aber das drehmonemt eines R56 hat mich schon beeindruckt! da konnte ja kein R53 mithalten!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

es wurden ja nicht alle anwesenden R53 getestet.....
aber war echte ne nette runde. danke an paddy für die organisation.

Team Dynamics addicted

robocooper schrieb:es wurden ja nicht alle anwesenden R53 getestet.....
aber war echte ne nette runde. danke an paddy für die organisation.

wer meint den längsten zu haben hätte ihn auch vorzeigen müssen Zwinkern

Paddy87 schrieb:wer meint den längsten zu haben hätte ihn auch vorzeigen müssen Zwinkern
Wie ???? Bora aufn Prüfstand oder wie ? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand