11.02.2008, 15:27
Tati76 schrieb:Ich überlege noch, will eigentlich die 118 behalten, aber das wird aufwändig, denen das beizubiegen - sind ja nicht die hellsten
Haste ISDN? Dann kannste Dir ja noch ein paar Nummern aussuchen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Tati76 schrieb:Ich überlege noch, will eigentlich die 118 behalten, aber das wird aufwändig, denen das beizubiegen - sind ja nicht die hellsten
Tati76 schrieb:Und was nützt mir das warten, wenn sie bis dahin vergessen haben, wo bzw für wen der Rechner ist
Fahrspass schrieb:Wie groß ist Euer Laden denn da? Also, wieviel Mitarbeiter?Wir sind ca. 250 User hier in Aachen ...
Tati76 schrieb:Wir sind ca. 250 User hier in Aachen ...
Ente schrieb:Hoch David bleibt uns bis zum WE erhalten
Fahrspass schrieb:Ach, der David? ... bis zum Wochenende?Muss die Wanne nicht bewegt werden? Ich stelle mich gerne zur Verfügung
Na, wie schön, daß ich mein Böötchen heute Nachmittag erst mal gegen nen R56-S tausche ...
GP965 schrieb:tz ... "Hoch" David entwickelt sich bei derzeit akuter Wetterlage langsam aber sicher zum "Tief" - garantiert ...
GP965 schrieb:tz ... "Hoch" David entwickelt sich bei derzeit akuter Wetterlage langsam aber sicher zum "Tief" - garantiert ...