Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

cram schrieb:Top

Was wird gemacht? Wie viele Tage denkst du?

Zuerst wird der ominöse 12-Punkte-Check wg. Anschlußgarantie gemacht, danach haben sie eine Liste von 1/2 DIN A4 Seite mit Kleinigkeiten abzuarbeiten, die sie natürlich vorher alles überprüfen und ggf. die Teile bestellen müssen.
Ich denke mal, sie wird morgen abend fertig, aber wir bekommen dann Ende der Woche, Anfang nächster Woche einen Folgetermin.

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Zuerst wird der ominöse 12-Punkte-Check wg. Anschlußgarantie gemacht, danach haben sie eine Liste von 1/2 DIN A4 Seite mit Kleinigkeiten abzuarbeiten, die sie natürlich vorher alles überprüfen und ggf. die Teile bestellen müssen.
Ich denke mal, sie wird morgen abend fertig, aber wir bekommen dann Ende der Woche, Anfang nächster Woche einen Folgetermin.
Aber das hört sich ja auch danach an, dass dann erst mal Ruhe ist.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Aber das hört sich ja auch danach an, dass dann erst mal Ruhe ist.

Hoffentlich Pfeifen

Scotty schrieb:Hoffentlich Pfeifen
Wir werden sehen Zwinkern

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Es wäre zumindest schön Nicken

Missis@ schrieb:Aaaaalso.... heute abholen is schon mal gestorben. Traurig

"Wir müssen das Getriebe ausbauen, um genau zu sehen, was los ist.."... "Es könnte auch Mittwoch werden"... Ich bin schockiert! (Auf Nachfrage meinte er, es sehe schwer nach Ausrücklager aus)

Ausserdem wollen sie noch versuchen, die hinteren Seitenscheiben zu tauschen (Kratz-Problem). Schlechte Nachrichten gabs bezüglich iPhone: das sei für den R53 "nicht freigegeben", ein Software-Update würde auch nicht helfen, da das mit der Steuereinheit zu tun hat Püh!

Das schreit nach nem Wiedereinbau meiner Parrot!!! Augenrollen

Also darf ich jetzt erst mal weiter mit dem kleinen roten rumdieseln...
Och nee. Wie doof.

Kopf hoch, danach ist er aber auf alle Fälle wieder fit Top

moin moin @ all

@ marc
hast du genau den selben post nicht schon vor ~2 seiten gemacht Head Scratch

@ susanne
hab mir schon gedacht das die erstmal auf fehlersuche gehen werden ( getriebe raus )... Confused

PS:
wie fährt sich denn der diesel ?

wooow die Miri gibts noch Devil! hab sie eben mit Cosi in freier Wildbahn auf der Hanauer aufgespürt

@Susanne: hätt das Geräuch ja gerne mal gehört Augenrollen naja viel Glück Top

Scotty schrieb:Es wäre zumindest schön Nicken

2mD schrieb:@ marc
hast du genau den selben post nicht schon vor ~2 seiten gemacht Head Scratch
Genau. Und ich war noch nicht mal am Computer, als das mal wieder passiert ist.

Keine Ahnung was das ist Achselzucken

Vielleicht hat ja jemand eine Idee :frage:

Missis@ schrieb:Durfte heute morgen übrigens mit einem roten Cooper D vom Hof nageln Kichern

Den hatte ich im Dezember auch für 5 Tage Nicken

Jürgääääääääääääääääännnnnnnnnnn Knuddeln Umarmen Tanzen

Ich bin soooooooo stolz auf Dich Blumen Hassu fein gemacht mit der Prüfung Brav

....und natürlich *daumendrück* an Elwood, dass er doch nicht all zu lange ohne Mami bleiben muss und an Lady Heather, dass sie das auch schnell übersteht Traurig nicken

Ich mach jetzt mal Feierabend ! Winke 02

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand